aggressiv (Metin 2)

wie kann man vom titel aggressiv wieder auf freundlich (oder edel, ritterlich,...) kommen?

Frage gestellt am 04. Juni 2008 um 18:44 von spacelord13

2 Antworten

indem du ein paar mobs killst! Du hast −1 bis −3999 Rangpunkte, wenn du auf 0 stehst hast du keinen titel. Hier die Tabelle:
http://metin2-wiki.gfsrv.net/index.php/Die_R%%%...
da steht wiviel Rangpunkte du für was brauchst!

Antwort #1, 04. Juni 2008 um 20:31 von XXLpack

1.Erstma kein FREI mehr!
2.Du musst sehr viele Mobs killen!
3. Ich war ma gut mit lvl 20 oder so da hab ich einen gekillt wegen metin und siehe da rang 0 agagaga dann musste ich ihn nochma kiln weil er mich beleidigt hat rang -2000 oder so und ich bin jez lvl 33 und bin fast (noch 500 rang) edel.
4.Ich hab welche geshen die warn schon mit lvl 25 EDEL ^^^heul^^ 5.Alternativ du isst ne Zen bohne kriesgte für ca 200 bis 300k bei markt! 1k = 1000yang
wo man die droppt Mutiger gr. Orkzauberer vom Orktal,Verf.Tiger von der Gildenzone und vom Starken Wüstenbandit von der Yongbi Wüste. Was für ein lvl bist du weil der BAndit ist 50+ der orkzauberer war glaub ich 40+ und der tiger ist 18 oder 24 viel spass

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 20:36 von finalfan12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)