Letzte Mission (GTA 4)

Wie viel Geld bekommt man bei der letzten mision Deal?und wie viel bei Rache?
brauche schnelle antwort ich danke schon im vorraus;)

Frage gestellt am 04. Juni 2008 um 18:45 von gelöschter User

7 Antworten

Ist es denn viel und bei wem mehr?

Antwort #1, 04. Juni 2008 um 18:49 von gelöschter User

weiß es nicht mehr hab es seit ner woche durch aber NIMM RACHE! dann siehst du mister Hässlich (Dimtri Faustin) Wieder und musst denn erschiessen und wenn die story vorbei ist isses zwar schlimm für Niko aber es ist GEIL!

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 19:05 von NintachiUchiza

dankeschön warte aber nochauf andre antworten

Antwort #3, 04. Juni 2008 um 19:11 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Bei Rache gibt es kein Geld. Du tötest erst Dimitri und dann Peggorino. Bei Romans Hochzeit stirbt Kate.
Bei Deal bekommst du 250000$ und tötest Dimitri am Schluß. Und Roman stirbt bei seiner Hochzeit.

@Nintachi...: ich glaube Dimitri hat gar keinen Nachnamen im Spiel, Faustin war doch sein Boss...

Antwort #4, 04. Juni 2008 um 19:29 von chwa68

chwa68:Ich danke dir viel mals für diese Information jetzt ist die Entscheidung doch leichter als vorher

Antwort #5, 04. Juni 2008 um 20:29 von gelöschter User

bei beidem bekommt man 250.000$ und Dimitri heißt mit nachnamen Raskalow oder so.

Antwort #6, 05. Juni 2008 um 12:14 von gelöschter User

Stimmt, am Ende von der "Rache" gab es ja 250000. Da man die 250000 bei "Deal" schon bei der vorletzten Mission erhält, frage ich mich, ob man nach der letzten auch nochmal den gleichen Betrag bekommt?

Antwort #7, 05. Juni 2008 um 17:19 von chwa68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)