Wie bekommt man das Fehrngesteuerte Mario Kart ich meine ich hab gehöhrt das man ungefähr 9.000 schritte machen muss . Muss man die auf einmal machen (Nintendogs - Golden Retriever)

ich meine ich hab gehöhrt das man ungefähr 9.000 schritte machen muss . Muss man die auf einmal machen am stück oder KKann man den ds auch ma auf machen und aus machen und dann irgendwann weiter machen

Frage gestellt am 06. April 2011 um 14:57 von gelöschter User

8 Antworten

Klar muss man die auf einmal machen,sonst wär es viel zu einfach. :(
Ich hab bis jetzt nur 7000 auf einmal geschafft.

Antwort #1, 06. April 2011 um 15:26 von tommy-1997

ich auch

Antwort #2, 06. April 2011 um 20:27 von Rabbids

ab 5400 Halterpunkte bei Nebel (Barc) gibs die auch abens.

Antwort #3, 10. April 2011 um 11:22 von Spoe

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
Hast ein cooles Bild von Supersonic.
Aber wie meinst du das mit abends?

Antwort #4, 10. April 2011 um 14:43 von tommy-1997

Also , nachdem du 5400 Punkte hast soltest du an Nebeligen und Nassen Tagen zwischen 19- 20:30 Gassi gehen. Barc hat nun ein Angebot und zwar Mario , Peach und Yoshi-karts.
Hier gibs auch ein Video dazu: Viel Spaß:)

Antwort #5, 10. April 2011 um 21:31 von Spoe

Cool danke,nur ich hab grad mal fast 4000 HP,also muss ich noch ne Weile warten. :(

Antwort #6, 10. April 2011 um 21:46 von tommy-1997

also die karts kosten eine stange geld muss ich sagen soo viel hab nichmal

Antwort #7, 22. April 2011 um 23:18 von sanjy

Ich hab für alles Geld,schon über 11.000€ und die Karts hab ich schon.

Antwort #8, 23. April 2011 um 12:27 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)