Schienen reparieren (Harvest Moon - Tierparade)

Wann repariert Bo endlich die Schienen mit dem Wagon?
Muss man ihm was besonderes schenken?

Frage gestellt am 06. April 2011 um 15:03 von lauiii

3 Antworten

Ich habe ihm einen Pilz gegeben, da hat er mir erzählt, er möchte ein Sandwich...also habe ich für teure *G* ein Sandwich gekauft und gegeben...da waren die Schienen am nächsten Tag fertig!

Antwort #1, 06. April 2011 um 15:05 von Kikimoon

also ich habe erst vor kurzem die schienen repariert gekriegt, bei mir hat er drei tage gebraucht, ich habe ihm jeden tag einfach einen pilz geschenkt, den mochte er auch, brauchst also nicht unbedingt ein sandwich extra kaufen

Antwort #2, 06. April 2011 um 18:39 von Horizon

Nach der roten glocke ,irgentwann,musst du zu bo gehen,er sagt euch dann,dass detlef kein energiereiches essen kocht ,danach kauft ein gemüsesandwich,gebt es ihm und am nächstentag müsst ihr ihm noch etwas geben.Ein paar tage später müsst ihr dann zu ihm gehen oder er kommt zu weis ich nicht mehr so genau.

Antwort #3, 08. April 2011 um 16:19 von Ivy-chan

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)