Brandgefahr ! (Sims 3)

Also ich hab ein Problem was bestimmt ne menge von euch haben ich spiele schon etwas länger, habe Geld gespart und möchte umziehen. Ich stehe nun mit meinem Sim auf einem völlig leerem Grundstück (nur Mülleimer und Briefkasten) und möchte jetz ein Haus bauen geht aber nicht, weil ich gegen die Branschutzbedingungen verstoße aber es ist doch noch gar nix auf dem Grundstück :D kann man das irgendwie beheben? Würde mich freuen wennn ihr meine Frage beantwortet.
Ach und sorry für den langen Text :-)

Frage gestellt am 06. April 2011 um 15:10 von bienenchen

3 Antworten

Das würde mich ehrlich gesagt auch mal interessieren, habe nähnli das gleiche Problem, und viele andere auch! ^^
Es wurden schon oft solche Fragen gestellt, aber entweder wusste es niemand, oder es wurde nichts geantwortet (habe selber die Erfahrung gemacht). Es lohnt sich kaum, so eine Frage zu stellen, leider! ):
Mein Tipp: Kauf dir einfach ein anderes Haus. Es gibt noch viele andere schöne, die funktionieren! (:
Würde zwar gerne mal, das Gothtid Anwesen ausprobieren, aber leider Brennt dan irgentwas an, obwohl da wirklich nichts in meinem Inventar, oder auf dem Grundstück ist. ^^
Und noch etwas: Ich habe mal gehört, das man heiraten muss, und in deren Haus einziehen muss, um diese Brandschutz Häuser zu haben. Ist aber bestimmt nur so ein Gerücht. -.-´
Sorry, wegen dem langen Text. (: ♥

Antwort #1, 11. April 2011 um 15:57 von Schneeeule1

Ok,bin nicht sicher...,aber könnte gehen!

du musst eoin schon gebautes haus nehmen,alarm anlage rein und nochmal probieren,aber 9immer alarmanlage rein,mir ist schon eine bett abgefackelt,und fast der vater ;)

Antwort #2, 20. April 2011 um 08:36 von jaynny

also vl muss man nur die alarmanlage in den umzugskarton haben um ein neues haus zu bauen.. ich haette gern diese burg weils nicht teuer ist und td groß ist

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 12:19 von Black-Jack666

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)