Also wegen den Gerüchten darüber wie Risen 2 anfangen könnte (Fortsetzung) (Risen 2)

Erstmal zu Rouven8:
Ich finde seine Ideen echt gut und würde es mir genauso wünschen, ich finde nur, dass Risen gut und nicht überragend war (wegen kap 4&5, die wahren einfach schlecht!)

Zum Rest:
Einige meinen, dass die Feuerwaffen (Pistole etc.) das RPG-Feeling zerstören würden...

Ich halte das für Quatsch, weil ihr bedenken müsst:
Risen 2 wird im Piratenzeitalter und nicht in der Gegenwart spielen!
Wer sich ein bisschen auskennt, weiß, dass damals hauptsächlich mit Schwertern gekämpft wurde, die Pistolen waren nur für einen einmaligen Schuss gut, danach wurde gefochten.
Ich denke das wird Risen 2 genau so machen und nicht zu einem 3rd-Person-Shooter für Arme mutieren.

Frage gestellt am 06. April 2011 um 15:40 von 20HM10

6 Antworten

oh sry ich meinte kap 3&4 waren schlecht nicht 4&5;)

Antwort #1, 06. April 2011 um 15:42 von 20HM10

aha ja hast schon recht! wird sicher kein codklon! hoffe jedoch sie werden vor weihnachten fertig. mich jucks schon ziemlich in den fingern, weil risen schon fad wird, wenns man 4mal durch hat!

Antwort #2, 14. April 2011 um 08:46 von Darth_Malak

Seh ich genauso

ich meine beim 2. & 3. Mal machen ja auch die Kapitel 3&4 noch Spaß (beim 1. Mal sowieso:D), aber danach sind die einfach langweilig...

ich meine:
- keine einzige Nebenquest in 2 kompletten Kapiteln ist echt mager
- kap 3 hat man in einer halben stunde durch, wenn man schnell ist
- kap 4 ist quasi das selbe wie kap 2 nur ohne Nebenquests und langweiliger
- der Titan ist auch auf "schwer" noch viel zu einfach


ich hoffe bei Risen 2 wird das besser, weil den Rest fand ich echt gut und ich freue mich auch schon auf den 2. Teil!

Antwort #3, 14. April 2011 um 12:52 von 20HM10

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
der titan is einfach nur ein scherz so mickrig is der endkampf! da is ja der kampf mit dem inquisitor härter!
ich freu mich auch schon wahnsining!
ich find kapitel 1 und 2 sind am besten!

Antwort #4, 14. April 2011 um 14:30 von Darth_Malak

das erste kapitel fand ich auch am besten, das war auch in gothic 1 und 2 so, denn dort kann man noch die abwechslungsreichsten quests machen

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 15:44 von Rathi

bei endkampf muss an aber auch bedenken was für ultimative macht man durch ursegors rüstung und hammer hat

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 16:36 von Thomazel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)