Zorua (Pokemon Weiss)

ich möchte gern zorua haben aber es geht nicht habe alles ausprobiert mit den Eventcelebi

Frage gestellt am 06. April 2011 um 15:43 von gelöschter User

13 Antworten

dann steck einfach Zoroark und Ditto in die Pension... ^^'
dann bekommst du auch Zorua (du musst das Ei dann nur noch ausbrüten)...

Antwort #1, 06. April 2011 um 15:51 von gelöschter User

nein ich habe kein von beiden

Antwort #2, 06. April 2011 um 16:01 von gelöschter User

Ditto findest du in der Riesengrotte und N setzt in seinem letzten Kampf gegen dich ein Zoroark ein...
damit hast du Zoroark als "gesehen" im Pokedex und kannst in der GTS danach suchen...

Antwort #3, 06. April 2011 um 16:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ich kann dir Zorua über GTS geben schreib mir einfach hier ne nachricht

Antwort #4, 06. April 2011 um 17:20 von schwefel

GTS? Was ist das?^^

Antwort #5, 06. April 2011 um 18:20 von Diordan2

Globale Tauschsstation. DA kannste per Wifi pokis tauschen.

Antwort #6, 06. April 2011 um 18:22 von schwefel

Wo krieg ich wifi und ich habe ditto brauche zoroark

Antwort #7, 06. April 2011 um 19:26 von gelöschter User

Wifi ist die Internetverbindung. Man "bekommt" die indem man sich so ein Mosul kauft oder eine Breitband-Wlan verbindung anschafen.

Antwort #8, 06. April 2011 um 21:53 von tarikjanny

Zoroark kann ich dir auch geben

Antwort #9, 06. April 2011 um 22:26 von schwefel

das mit dem event funzt nur wenn du dir diese pokemon von den alten edis rübertransferierst. tausch von anderen weiß oder schw funzt nicht.

wenn du das aber doch richtig gemacht hast muss du nur das celeby an erster stelle im team haben und dann in das game freak gebäude gehen und denn stummen jungen ansprechen das sich als das zuroar entpuppt.

wenn das alles nicht gefunzt hat gibs eigentlich nur folgende möglichkeiten:

entweder es ist nicht das richtige celeby ( kein event oder cheat)

oder bei dir hat sich ein bug eigeschlichen was aber eigentlich nicht passieren dürfte. ich würde sogar sagen das es unmöglich ist da bisher keine meldungen bekannt sind über fehler mit den event aktievierungen der events... bisher

Antwort #10, 07. April 2011 um 04:26 von Vergil006

wieviel kostet das

Antwort #11, 07. April 2011 um 06:58 von gelöschter User

das event? alle events selbst sind völlig kostenlos. aber das event celecy ist in deutschland schon lange vorbei. aber am 15. 4. gehts in österreich los. dort kann man sogar eine oder mehrere seiner alten edis per post hinschicken und bekommt in ca. 2 wochen sie wieder zurück mit samt dem event celeby drauf

Antwort #12, 07. April 2011 um 14:41 von Vergil006

nein ich meine dasmosul und breitband wlan

Antwort #13, 07. April 2011 um 20:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)