Hi ^/-\^ Hab da mal ne Frage (Die Sims - Mittelalter)

Wie ist das spiel?Um was geht es ungefähr?
Lohnt es sich das Spiel zu besorgen?

Danke schonmal im vorraus ^/-\^

Frage gestellt am 06. April 2011 um 15:51 von ArisaDan

2 Antworten

Deine Frage ist ein wenig unpräzise gestellt. Worauf kommt es Dir eigentlich an?
Als Neueinsteiger kann ich nur sagen:
- Es geht definitiv ums Mittelalter
- und es geht darum Quests zu erledigen (die manchmal ganz leicht sind aber auch jetzt grad bei mir nervenaufreibend und ärgerlich und zum explodieren). Quests sind recht Zeitweilig aber damit kann man auch sehr viel Zeit verschwenden; Lebenszeit, die man z.B. nutzen kann um für die Altkleidersammlung zu spenden um unter dem Vorbehalt nichts mehr zum Anziehen zu haben neue Klamotten kaufen zu können.
- Die Steuerung begeistert mich nur eingeschränkt. Im Baumodus sind die Objekte jetzt auch im 45°-Winkel drehbar. Das ist super. Im Sim-Alltag ist auch alles drehbar. Hab mich aber ein wenig schwergetan damit und tue es noch.
- Zum Preis ist zu sagen: Überlege es Dir. Bist Du knapp bei Kasse, überlege es Dir gut. Der Preis ist im Vergleich zu anderen gerade herausgekommenen Spielen recht moderat. Aber die Idee Mittelalter ist nicht neu. Wenn man die Idee liebt, ist das allerdings unerheblich.

=> Fazit: ich habe Spaß an dem Spiel und zum jetzigen Zeitpukt würde ich es auch nochmals kaufen

Antwort #1, 06. April 2011 um 23:16 von Xochil

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
vielen dank für deine antwort ^/-\^
du konntest mir damit weiterhelfen

Antwort #2, 07. April 2011 um 14:18 von ArisaDan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)