Ich brauch jemanden der sich mit Hex-Cheats auskennt (Spellforce)

Ich benötige dringend Hilfe:

Ich habe schon mehrmals versucht nach dem Tutorial in "Cheats und Tricks/Hex-Cheats" hier auf der Seite, zwei Waffen zu tunen, aber ich VERSTEHE diese Anleitung einfach nicht!
Und da ich anscheinend zu blöd dafür bin, könnte jemand bitte, bitte meine Waffen in Hex-Codes umwandeln, sodass ich sie nur zu ersetzten brauche?

Waffe Nr. 1:
Feuertanz
Schaden 4-10
Reichweite: 1
Geschwindigkeit: 110%

Waffe Nr. 2:
Eisstab
Schaden: 6-9
Reichweite: 1
Geschwindigkeit: 105%


Bitte, einfach nur so hoch wie möglich, wenn es geht.
Es wäre einfach nur supertoll, wenn das jemand tun würde.
Vielen Dank schon mal im vorraus.
*verbeug*
LG

Frage gestellt am 06. April 2011 um 15:51 von Amnesias

1 Antwort

ich kann dir leider nur denn he code für denn eisendolch geben aber der macht dann so 30 000 schaden da steht zwar 700 noch was bis 700 noch was aber der macht ihmer 1 hit vertrau mir.

Also das ist die numer die du bei suchen suchen musst : 00091C40
Und das ist der neue hex wert : 0C 00 AC 02 C0 02 B0 02 01 00 2c 01

und noch viel spaß^^

Antwort #1, 26. April 2011 um 00:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - The Order of Dawn

Spellforce

Spellforce - The Order of Dawn spieletipps meint: Großartige Mischung aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel, mit leichten KI- und Story-Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award84
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce (Übersicht)