wie komme ich bei 4-2 weiter? (Assasin´s Creed)

Ich komme bei 4-2 nicht weiter an der stelle wo diese 3 Dinger sind die mich töten können! Ich weiss nicht wie man diese dinger nennt also beschreib ich euch das. Sie sehen aus wie ein umgekehrtes V die von oben falle gelassen werden um jemanden zu töten. Dort wo diese dinger sind ist unten rechts ein mann in eine Käfig der mich auffordert ihn zu befreien damit er mich tötet aber vorher muss man an diesen drei dingern vorbei und auf einen anderen holzboden springen jedoch geht nicht. Auf diesem holzboden/holzebene sthet ein ritter! Der grüne pfeil der den weg angibt zeigt auf ihn. An den drei dingern vorbei zu kommen ist möglich jedocht das rüberspringen auf die holzebene gelingt mir nicht! Ich bitte um hilfe!

Frage gestellt am 06. April 2011 um 16:06 von shajey

2 Antworten

Genau das selbe Problem hatte ich auch.
Du musst einfach an diesem Etwas(Strickleiter oder so) hochklettern bis du genau hinter der Plattform bist, am besten ein wenig darüber.
Und dann das Steuerkreuz NICHT nach unten ziehen, sonder einfach auf die Sprungtaste drücken dann springt Altair von der Strickleiter weg und du müsstest auf der Plattform sein und der Bogenschütze greift dich an.
Hoffe das hilft dir.

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 15:22 von knallex208

genau un dann ist da ein schalter und dann öffnet sich eine geheimtür, dann musste gegen den roten typen kämpfen und das wörs

Antwort #2, 27. April 2012 um 21:54 von Deidera-Sasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assasin´s Creed

Letzte Fragen zu Assasin´s Creed

  • Assasin´s Creed: wie komme ich bei 4-2 weiter?

Assasin´s Creed

Assasin´s Creed
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assasin´s Creed (Übersicht)