Mimikri geht nich bitte schnell antworten! (Pokemon Gold)

Also ich hab hier den trick gelesen we man shiny ditto kriegt: http://pokewiki.de/Shiny
Also wenn ich mit meinem rotem garados L:30 mimikri bei einem ditto (und überhaupt bei allen pokemon) einsetz, dan steht da immer: Es schlug fehl!
Wie mache ich das der endlich mal mit mimikri angreift weil ich habs scho mindestens 20 mal versucht und immer: Es schlug fehl!

Frage gestellt am 04. Juni 2008 um 18:53 von Mr_Eddy

15 Antworten

welches tempo hat es
es muss min 40 sein
aber ich hab es auch nur mit nem silbernem kangamgemacht^^

Antwort #1, 04. Juni 2008 um 19:16 von Shadowlight2809

Meinst du INIT?
59 und es geht nich!

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 19:18 von Mr_Eddy

welch ataken hat es den auser mimikri das darf nur mimikri seinund versuch die trefgenauigkeit auch sehr hoch zu machen

Antwort #3, 04. Juni 2008 um 19:23 von Shadowlight2809

Es hat nur mimikri!
also und wie mach ich die genauigkeit höher?
was muss ich dem geben?

Antwort #4, 04. Juni 2008 um 19:29 von Mr_Eddy

x treffer

Antwort #5, 04. Juni 2008 um 19:36 von Shadowlight2809

des kann man nur wärend dem kampf anwenden und ich muss leich als erstes mimikri benutzen! sonstverwandelt es sich in mein garados bevor es wandler kann aber ich probier mal es zu erst einzuschläfern mit nem anderen pokemon mit hypnose und dan x-treffer bei garados

Antwort #6, 04. Juni 2008 um 19:39 von Mr_Eddy

bring es auf level hundert un mann muss es in den alten editionen machen

Antwort #7, 04. Juni 2008 um 20:01 von Shadowlight2809

das is ja mal ne idee danke probier ich mal ich sag nur sonderbonbons klonen^^

Antwort #8, 04. Juni 2008 um 21:22 von Mr_Eddy

Du musst das Ditto in Pokemon Rot/Blau fangen

Antwort #9, 05. Juni 2008 um 13:36 von Stirnlappenbasilisk

Hat geklappt danke! Juhuuu ich hab jetzt shiny Ditto L:60

Antwort #10, 05. Juni 2008 um 18:31 von Mr_Eddy

Ja, ich hab 5 Shiny Dittos, das Problem is nur, das nie ein Shiny durch Zucht schlüpft...

Antwort #11, 05. Juni 2008 um 20:34 von Stirnlappenbasilisk

doch nur die chancen sind gering: wenn ein elternteil ein shiny ist sind die chancen 1:64 das es ein shiny wird also seeeeehr gering ca.jedes 66ste pokemon

Antwort #12, 05. Juni 2008 um 22:38 von Mr_Eddy

Ist das auch so im Gras, weil ich ganz lange an einer Stelle Pokemon trainiert habe und irgendwann ein gelbes Tangela kam?

Antwort #13, 07. Juni 2008 um 13:36 von Henri15

ne im gras sind die chancen 1:8192

Antwort #14, 20. Juli 2008 um 19:50 von Mr_Eddy

Schade, sonst wäre es ziemlich günstig!

Antwort #15, 20. Juli 2008 um 21:15 von Henri15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)