50.000 punkte (Spider-Man - The Movie Game 2)

Wenn man das spiel fertig hat soll man 50.000 punkte sammeln und was passiert wenn man die gesammelt hat?

Frage gestellt am 06. April 2011 um 16:28 von 123456789o

8 Antworten

hat sich erledigt!für alle dies nicht wissen da passiert garnichts!

Antwort #1, 08. April 2011 um 13:24 von 123456789o

Das ist so nicht ganz richtig.
Mit den 50.000 Punkten schaltet sich das finale "Schwungtempo-Upgrade 8" im Laden frei.

Nur so bekommst du dann auch nach dem Kauf die Auszeichnung "Tempofreak" für eine perfekte 100%-Wertung.

Antwort #2, 18. April 2011 um 15:54 von Janse

Also ich fands cool, dass man nach dem Endkampf noch diese Aufgabe meistern muss. So ging das Spiel sogar von Hauptaufgaben her bis über das Finale hinaus. Sowas könnte öfter sein.
Hoffentlich kommt mal wieder ein Spider-Man Spiel raus, das so cool ist wie das.

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 00:24 von S-Spike-S

ich habe alle schwungtempos gekauft und habe alle auszeichnungen.und zur info das schwungtempo stufe 8 kostet 50.000 heldenpunkte.

Antwort #4, 05. Dezember 2011 um 14:28 von gelöschter User

Alle Auszeichnungen? Also hastz du 100%?

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 12:07 von S-Spike-S

hab mich geirrt habe mir fehlen noch 28 auzzeichnungen

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 13:18 von gelöschter User

Hätte mich jetzt erlich gesagt gewundert =)
Ich glaube es hat gar keinergeschafft. Allein schon wegen der "irre" Herausforderungen und den letzteren Daily Bugle und Pizza Missionen.

Antwort #7, 12. Dezember 2011 um 21:26 von S-Spike-S

ich weiß die sind echt schwer:DDD)))))

Antwort #8, 13. Dezember 2011 um 17:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man - The Movie Game 2

Spider-Man - The Movie Game 2

Spider-Man - The Movie Game 2
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - The Movie Game 2 (Übersicht)