silbersonne (Monster Hunter Freedom)

Ich hätte gerne die silbersonnen rüssi, aber ich habe noch kein teil freigeschaltet, weil ich noch keinen rubin habe(ist dieser rubin ein rathalos rubin oder ein silber rathalos rubin?).
Bei welchem quest bekomme ich diesen (silber)rathalos rubin?
Bei einem online quest spiele ich mit meinem bruder und der nimmt sns und ich nehme hammer. Um den rubin zu bekommen sollte man den schwanz abtrennen und das geht ziemlich schwer-tipps?

Frage gestellt am 06. April 2011 um 16:29 von orangenmarmelade

2 Antworten

Die quest wo man denn Silbernen Rathalos (Silberlos) besigen muss gibt es in der onlinehalle wenn man JägerRang 5 ist da gibt es gleich 2quest mit Rathalos der erste ist Rathalos Azur und der Zweite Ist der Silberne um denn schwanz am besten abzuschneiden sollte man Rathalos mit einer Blitzbombe blenden und hoffen das er sich nicht dreht oder man wartet bis er einen Feuerball Schießt am Boden dann ist der Schwanz nicht so Hoch und man kann ihn dann gut am Schwanz treffen und der mit Einem Schwert kann dann versuchen denn schwanz abzuschlagen

Ich Hoffe das Hilft MFG Endemion

Antwort #1, 06. April 2011 um 17:59 von Endemion

Man kann mit jeder Schlagwaffe den Schwanz abschlagen. Auch mit Hammer. Ei nfach nur feste draufhaun :)

Antwort #2, 07. April 2011 um 10:26 von Ailand

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)