(Kyurem) brauche BITTE hilfe (Pokemon Schwarz)

als ich in der Riesengrotte gegen Kyurem gekämpft habbe, habbe ich esausfersehen K.O. geschlagen. Ich wolte euch fragen op man Kyurem wieder sehen kann Damit ich es fangen kann es wäre schön wen ihr mir einpar Antworten schiken köntet BITTE DANKE

Frage gestellt am 06. April 2011 um 16:33 von Gizay_Boy34

2 Antworten

also ich habe alles in stichpunkte:
-also als erstes erscheint kyurem nach einer weile wieder
-speichere immer vor ein starkes pokemon was zu fangen ist
hoffe du hast es verstanden


Nie vergessen!

Antwort #1, 06. April 2011 um 16:36 von one-piece-fan-21

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
also kyurem wird wieder kommen und gegen mich antreten zum 2.mal geh wen das so ist vielen dank das wird mir sicher weiter helfen den ich habe schon viridium, kobalium und terrakium wen ich jetzt noch kyurem habe bin ich unschlagbar hahaha spaß aber victini nicht vergessen und reshiram habe ich auch okey srry wen ich gerade angebe aber ich wil nicht angeben hap noch nicht so viele erfahrung an diesem spiel xD dan noch viel glück euch allen...

man chate ich viel. xDD

Antwort #2, 06. April 2011 um 19:45 von Gizay_Boy34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link