Chaoshilfe (Dissidia Duodecim FF)

kann mir jemand sagen wie er Chaos killen tut ich meine denn im Hauptzenario 000 und mit welchen Charakter ihr ihn gekillt habt bitte,bitte,bitte!

Frage gestellt am 06. April 2011 um 16:41 von Tillo96

5 Antworten

meinst du den 60000 hp oder was

Antwort #1, 06. April 2011 um 20:33 von Force95

er meint glaub ich den stärkeren von beiden

Antwort #2, 06. April 2011 um 20:35 von Jux_13

der is relativ easy. nim yuna und spamm die ganze zeit megaflare. ich hasse sie... kann mit ihr überhaupt nicht spielen.. und siehe da beim 2. versuch war er down. nur bissi ausweichen sollte man können. und glück kann auch nie schaden.. gerade bei seinem esper <.<

Antwort #3, 07. April 2011 um 00:31 von Cadarr

mit terra kann man auch einigermaßen gt tornado spammen beosonder im ex mode klappt das oder man warete geduldig bis er sein standart macht blockt denn und weicht denn rest aus aber dazu sollte man denn gut kennen.naja ich finde der ist auch recht easy wenn man sich ertsmal an denn gewöhnt hat

Antwort #4, 07. April 2011 um 09:38 von CloudShift

mit megaflare sollte man das schaffen. kann ein wenig dauern aber ansonsten ist das relativ einfach. versuch chaos am besten an die decke der arena zu bekommen, da springt er immer wieder in die attacke rein.

Antwort #5, 08. April 2011 um 13:18 von Kenshin_Uesugi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)