Items Duplizieren (Oblivion)

Hi zusammen!

Ich wollte kurz fragen wie das geht mit den Ringen, das man wenn man sie Dupliziert, die Attributpunkte behalten kann(zb: Festigen Särke +5)

Bitte um eine genaue Erklärung! Thx im voraus

Frage gestellt am 06. April 2011 um 16:43 von Slayer-Of-Light

7 Antworten

Wenn du einen Ring mit Effekt Stärke + 5 Anlegst bekommt das Attribut Stärke 5 Punkte gutgeschrieben. Etwas umständlich üersetzt...

Antwort #1, 06. April 2011 um 17:38 von Quartz1

Attribut festigen=Attribut erhöhen meine ich damit;)

Antwort #2, 06. April 2011 um 17:39 von Quartz1

Ok Danke! Habs grad eben rausgefunden! ^^

Antwort #3, 06. April 2011 um 17:52 von Slayer-Of-Light

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Noch ne Frage: Was erhöt das Attribut denn mehr? Hab Grösere Seelensteine genommen und bekomm zb: Intelligenz+9

Geht da mehr als +9?

Antwort #4, 06. April 2011 um 17:57 von Slayer-Of-Light

Das größte ist eine große Seele: Oger, Lichs, Xivilai, Minotauren

Antwort #5, 06. April 2011 um 19:42 von SoD-Shadow

SoD es gibt noch ein paar mehr bestimmte Geister z.B.(Im Anvil Haus) probier es einfach mit Azuras Stern aus;)
Oger sind aber am besten da sie leicht zu finden und zu besiegen sind

Antwort #6, 07. April 2011 um 13:57 von anime-meister

"da sie leicht zu finden"

Es könnte ja sein, dass ich gerade DESWEGEN nicht mehr geschrieben hab...

Antwort #7, 07. April 2011 um 16:01 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link