Motorad und eiswagen! Wie kann ich die anderen fahrzeuge freischalten?(Nicht die star wars fahrzeuge sondern sowas wie Motorad) (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

ich habe schon ein motorad ein eiswagen und einen rasenmäher
und ich habe schon einen roboter ein schwarzes auto und einen elefanten gesehen aber ich kann sie nicht auserhalb von denn leveln benutzen wie kann ich sie auch auserhalb von den levels benutzen

Frage gestellt am 06. April 2011 um 17:20 von andy14

2 Antworten

also ich habe noch son vorrats wagen de habe ich bei der mission bekommen wo man in grivous versteck ist da muss man glaub ich wenn man reinkommt irgendwas zerstören und den dan zusammen bauen wenn mann die dan geschaft hat bekommt man den die anderen weis ich auch nich

Antwort #1, 08. April 2011 um 14:50 von killajojo

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
also ich habe schon alle auser elefant und das andere auto ich glaube es ist weis mann bekommt die immer wenn man die in der mission gefahren ist und dan alle mimikits einsamelt also 10

Antwort #2, 13. April 2011 um 17:26 von killajojo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)
* gesponsorter Link