Die Zahl 72 (AC - Brotherhood)

So nun zu meiner Frage die mir nur ein Profi beantworten kann. Was war das für eine logische Schlussfolgerung wenn man an der Wand die Zahlen 1492 1493 1494 sieht und Shaun dann auf die Zahl 72 kommt. Ich habe noch etwas in Erinnerung mit der Bibel und einem Dreieck, aber wie man genau auf diese Zahl kommt ist mir unklar und warum ist die Zahl 72 die Zahl Gottes? Ich bitte um die Erklärung dieses "Rätsels" und auf eine Antwort zur Zahl an sich.

Danke im vorraus und liebe Grüße!

Frage gestellt am 06. April 2011 um 17:20 von kingofdestruction

6 Antworten

Die Zahl 72 war der Eingang zur Gruft weil entsprechende historische Ereignisse dort passierten und die zahl ist eine Warnung der 72 Tag ist der Tag an dem die Templer einen Satelliten ins all schicken um die Äpfel also Edensplitter zu finden "das Kreuz verdunkelt den Horizont" hat minerva ja gesagt das Kreuz is das Zeichen der Templer. Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 06. April 2011 um 20:58 von aaaaaaallrounder

außerdem sinds die zahlen 1419, 1420, 1421...glaub ich^^

Antwort #2, 09. April 2011 um 20:24 von linusjasper

nimm einmal: π^π + π^π = 72 , ...
und rechne mal: e² * π² = 72 , ...

e ist die eulersche zahl: 2,718281828459...
und π ist die Kreiszahl: 3,14159265358979323...

ist das nicht verwunderlich?

Antwort #3, 15. April 2011 um 18:22 von Pixel_95

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
sorry das schreibprogramm kenn "pi" nicht:
also hier nochmal:


nimm einmal: pi^pi + pi^pi = 72 , ...
und rechne mal: e² * pi² = 72 , ...

e ist die eulersche zahl: 2,718281828459...
und pi ist die Kreiszahl: 3,14159265358979323...

ist das nicht verwunderlich?

Antwort #4, 15. April 2011 um 18:24 von Pixel_95

mathegenie

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 18:54 von thomas567

blick ich nicht wirklich *____*

Antwort #6, 26. Mai 2011 um 21:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link