Doppel Rajang (MH Freedom 2)

Schaff die quest mit den zwei Rajang nicht bei der dorfscheffin nicht.kann mir jemand helfen?

thx im voraus

Frage gestellt am 06. April 2011 um 17:27 von gelöschter User

3 Antworten

ich hab die quest auch noch nich. aber geh mal auf monster hunter wiki, und dann auf rajang und dann auf videos. da findest du alles.

Antwort #1, 06. April 2011 um 18:23 von Der_Kut-Ku-Killer

Du musst den ersten rajang sehr verletzen inerhalb von 15 min wenn er dann noch nicht tot ist und der andere kommt geh auf den vorsprung der andere müsste ihn dann töten so ist es halt bei mir passiert dann musst du nur noch den zweiten töten

Antwort #2, 08. April 2011 um 13:40 von Kdaora

Nein, also es gibt 2 Möglichkeiten, wie der Quest "einfach" ist.
Also ich denke mal, das heißt der einzig schwierige Teil ist, den ersten einzufangen, weil dann kann man sich ja Zeit lassen für den 2. Rajang.^^
Wichtig ist zu wissen: der 2. kommt nach ZEHN minuten rein, oder SOFORT, wenn der 1. eingefangen oder tot ist.
Nun zur Taktik:
Der 1. Grundsatz ist: Halte dich immer rechts von ihm (von hinten gesehen), denn in diese Richtung gehen seine meisten Attacken erst nach dem 1. Schlag und dann kommen diese auch nicht so weit. Probiers aus, du wirst es merken.

Ohne eine S-Rüssi wird die ganze Sache ziemlich schwer, ich glaube er hatte mich im Rage-Modus mit meiner vollen Tigrex(nicht s) Rüssi mit 1Hit gekillt. Ich nehm für ihn immer die Tigrex-S Rüssi, weil die bester Ohrstöpsel (wegen schreien) und schnelles Essen hat.
Am besten nimmst du dir möglichst viele Faßbomben mit und haust Fallen raus was das Zeug gibt. Aber: er ist nur extrem kurz in einer Schockfalle, also beeil dich mit dem Bombenlegen. Aber hebe dir eine Schockfalle auf, damit du ihn noch einfangen kannst.
Als Indikator fürs einfangen kannst du nehmen, wie oft er wütend wurde, nach 4mal wütend kannst ihn eig einfangen.
Hilfreich fürs Heilen und Schärfen,.. sind Blitzbomben.
Essen nicht vergessen, was ist eig Wayne. Vergiss nicht Maxi-Tränke, wer weiß :P
So sollte das eig klappen--> der Rest ist SKILL.

und noch ein Tipp zum Schluss: Nimm als Helm die Felyne Maske oder hol dir die Felyne Fertigkeit Schwarzpulver (oder so) damit sind die Bomben FUBAR stark.

Antwort #3, 19. April 2011 um 10:57 von gtfan67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)