Ne Frage (Sims 3 Late Night)

Hi Leute!

Ich möchte mal wieder Spaß an Sims 3 haben
aber mir fällt nix ein.

Ich hab schon versucht ne Berühmtheit aus dem echten Leben (Ja Sänger und so halt) nachzumachen...

Hat zwar spaß gemacht aber...naja seht selbst:

So ein Mist! Jetze hab ich den Link zu meinem eigenen Video verloren :-(

Egal, aber was kann ich machen dass es wieder Spaß macht?

LG Catwoman44 :-)

Frage gestellt am 06. April 2011 um 17:51 von gelöschter User

5 Antworten

Du musst einfach immer spielen wenn du lust hast oder mit deinen männern schluss machen und neue suchen spiel einfach so wie im echten leben dann macht es wieder spaß hoffe ich doch Büdde.

Antwort #1, 11. April 2011 um 20:59 von BoyFreak2

hol dir einfach neue Erweiterungs Packs.Dann macht es dir bestimmt wieder spaß ;)

Antwort #2, 11. April 2011 um 21:43 von Fabienne123

@Fabienne123

Ich hab schon alle die es bis jetzt gibt.

Und das mit immer schluss machen is auf die dauer auch fade :-(

Antwort #3, 14. April 2011 um 16:25 von gelöschter User

also wenn mir lw is dann bau ich häuser :D

Antwort #4, 22. April 2011 um 13:18 von xXTeeTimeXx

hab ich auch schon versucht
Und jetzt hab ich wieder mit dem berühmtheiten nachmachen angefangen

Mal wieder gründlich daneben gegangen...
Wen könnte ich von den ganzen stars nur nachbilden?

bis jetz hab ich schon: Lady Gaga, Katy Perry, Rihanna und noch viele mehr

Aber alles weibliche.
Wer von den Männlichen könnte gut genug sein?


Stars nachbilden macht i-wie Laune xD

LG Catwoman44 xDD

Antwort #5, 25. April 2011 um 11:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)