Terrakium? (Pokemon Schwarz)

Bin bei ein raum ich glaube dort ist Terrakium, aber vor mir ist ein Felsen. Wie kann ich es verschwinden lassen?

Frage gestellt am 06. April 2011 um 18:06 von killeronur

2 Antworten

Du must erst Viridium aus dem Ewig-Wald und das andere aus der Panero Höle fangen oder besigen ich meinte natürlich das Lägendere aus der Panero Höle

Antwort #1, 06. April 2011 um 18:09 von MrFloink5

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Hä ich hab Veridium noch nicht im Pokedex (war zu faul hinzu gehen) und hab terakium schon im Team.Flieg zur Pokemon Liga gehe von dort zur Siegesstraße und betrete die oberste Höhle dann gibt es zwei Wege und du wählst denn linken dann musst du Stärke einsetzen und wieder nach links gehen dort ist die höhle.
Außerdem heißt das letzte Pokemon Kobalium und du musst zur panaoro Höhle dann bischen nach unten gehen Surfer einsetzen und eine Höhle betreten (brauchst Blitz und Stärke.
Stärke gibts in Rayono City in einem Haus links überm Poke Center

Antwort #2, 06. April 2011 um 20:31 von BOHNEISTEKELIG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)