wettbewerbe! Warum nicht?! (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hallo Leute,
ich hätt da ne total wichtige frage o.o
Ich kann seit fast 5 Tagen keine Wettbewerbe mehr machen! x(
Bin jetzt schon fast pleite .-.
Es steht immer,dass ich an jedem wettbewerb pro tag nur 2x mit dem selben hund teilnehmen kann.Aber warum? ich hab seit 5 tagen fast keine wettis mehr machen können...hilfe?!

Frage gestellt am 06. April 2011 um 18:27 von nintendogs_labrador_fan

10 Antworten

Da hast du wohl am Datum und Zeit rumgespielt,da wär das normal.

Antwort #1, 06. April 2011 um 18:45 von tommy-1997

Hm.. Steht auch in der Anleitung. lesen! bitte

Antwort #2, 06. April 2011 um 18:54 von gelöschter User

Ja,Anleitungen sind manchmal auch ganz praktisch. xD

Antwort #3, 06. April 2011 um 18:55 von tommy-1997

ja ich ahbe da auch einiges gelesen

Antwort #4, 06. April 2011 um 19:01 von Sonnenstern

ich hab nur die sommerzeit umgestelt... :o
und ja,ist ja gut. xD das nächste mal les ichs ebn ;p...
richtig xD

Antwort #5, 08. April 2011 um 18:05 von nintendogs_labrador_fan

Wo ich auf Sommerzeit umgestellt hatte,hatte ich das selbe Problem,das ist blöd gemacht. xD

Antwort #6, 08. April 2011 um 18:15 von tommy-1997

Ihr musstet doch nur eine Stunde vorstellen. Bei mir war da nichts.

Antwort #7, 10. April 2011 um 11:41 von gelöschter User

Ich hab die Uhr aber ein Tag vorher um 22:58 Uhr vorgestellt,also hätte ich da 2 Minuten später wieder Wettkämpfe machen können und das ging aber nicht.

Antwort #8, 10. April 2011 um 14:52 von tommy-1997

muss man dann neu anfangen?

Antwort #9, 21. August 2011 um 12:15 von Aniica

Ne,man muss nur 1 oder 2 Tage warten bevor man wieder Wettkämpfe machen kann.

Antwort #10, 21. August 2011 um 13:04 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)