Alle Goldenen Steine und nun ? (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Ich habe alle goldenen Steine gesammelt und habe mich schon auf ein zusatzlevel gefreut weil mir noch 2 charakter fehlen und es gar keine andere möglichkeit gibt sie noch zu erhalten.
Meine Frage ist :

-Gibt es ein Bonuslevel ? (z.B LEGO-City )
-Wie bekomme ich die letzten zwei Charakter?
( recht unten die letzten zwei in der Reihe )


Vielen Dank für eure Hilfe

Frage gestellt am 06. April 2011 um 18:29 von TOY-GUNMAN

7 Antworten

die bekommst du wenn du alle systeme für die republik oder für kus eroberst.
kann ich dich dann auch mal was fragen wie hast du die raummission bei rishi mond geschafft ist das wo man diese goldenen flugmonster abschießen muss. ich weiß welches raumschiff ich brauche aber schaffe nie genug münzen zu bekommen. hast du da tipps. schon mal danke

Antwort #1, 06. April 2011 um 18:34 von gelöschter User

also ich bin mit der seelenlos immer vor und zurück geflogen und habe die schüsse alles erledigen machen ^^

Ich ahbe ja alle goldsteine somit auch alle bodenmissionen aber die figuren trotzdem nicht sorry

Antwort #2, 06. April 2011 um 20:40 von TOY-GUNMAN

es müssen aber alle systeme zeitgleich republik oder kus sein. also entweder blau oder rot markiert alle. ich vermute du hast zwar alle bodenmission gemacht aber die systeme nie nur unter einer organisation besetzt und danke für den tipp werd es mal ausprobieren

Antwort #3, 06. April 2011 um 21:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
Die fabe der planetennamen muss entweder überall rot oder überall blau aufeinmal sein. Wo hasst du den Typ über boba fett und diesen kleinen Maus droiden gefunden ?

Antwort #4, 08. April 2011 um 18:57 von starkiller_twt

Danke hab jetzt 100 %

Antwort #5, 12. April 2011 um 18:18 von TOY-GUNMAN

wenn man fragen darf was waren die letzten beiden charaktere?

Antwort #6, 05. Juli 2011 um 19:52 von Stixinator

Wenn man alle systeme mit der Republick erobert beommt man Kanztler Palpatine. Seperatisten hab ich leider noch nicht, aber es muss ein Anführer sein z.B. eine Version von Count Doku oder einen bestimmten Fizekönig. Eventuell ist es auch Palpatine, als Imperator der Sith, da er ja auch gleichzeitig der Führer der Seperatisten ist.

Antwort #7, 25. August 2011 um 01:35 von CaptainAlex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)
* gesponsorter Link