Blut? (L.A. Noire)

Wird es blut geben wie bei rdr wenn man auf ein feind ballert das man da blut wunden sieht ?

Frage gestellt am 06. April 2011 um 18:40 von XxShooter-GamerxX

13 Antworten

ja, aber wiso bist du blut suchtig

Antwort #1, 07. April 2011 um 13:35 von gelöschter User

wieso sollte er den bitte blutsüchtig sein ^^ das gehört zu einem spiel mit so geiler grafik einfach dazu /muss schon der realität entsprächen

Antwort #2, 07. April 2011 um 15:20 von SliceGee

das wollte ich gerade schreiben.Bin ganz deiner meinung

Antwort #3, 07. April 2011 um 17:12 von XxShooter-GamerxX

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Es wird aber usk16 ^^
Guckt Amazon mal ;)

Antwort #4, 15. April 2011 um 14:47 von gelöschter User

ach, naja wusst ich schon ich finds scheise aber das heißd ja nicht umbedingt das dass spiel schlecht wird

Antwort #5, 15. April 2011 um 23:22 von SliceGee

ich finde die realität gehört zum spiel zu wie du sagtest es heiss zwar nicht das es schlecht ist aber ich würde es eher mit brutalität kaufen

Antwort #6, 18. April 2011 um 07:06 von XxShooter-GamerxX

@Flasche2708
Schau dir mal Assassins Creed an... Da fließt Blut en masse und ist auch ab 16

Antwort #7, 19. April 2011 um 00:04 von Manoo

normaler weise ist wird la noire ab 18 sein zumindest in der englischen und amerikanischen version steht auch überall wird auch in den trailern angezeigt vielleicht wird es ja hier in deutschland nur so ab 16 angegeben weil assasins creed in der englischen version auch ab 18 ist vielleicht wirds aber nur geschnitten glaub aber eher nicht vielleicht aber haben die bei amazon nurn fehler gemacht ka

Antwort #8, 21. April 2011 um 18:04 von gelöschter User

Nein!
Also für die ganz ohne Ahnung:
PEGI und ESBR (USA) haben wenig Probleme mit Gewalt in Spielen, daher werden Spiele die Gewalt in Maßen haben mit PEGI/ESBR 16 eingestuft. Deutschland hingegen sieht sofort das nächste "Killerspiel" und stuft es sofort mit USK 18 ein/lässt es zensieren. BSP Battlefield Bad Company 2: PEGI 16, USK 18

Geht es jedoch um Nakte Haut, sieht alles ganz anders aus. Da haben PEGI und ESBR keine Toleranz, wird also hoch eingestuft. Deutschland hingegen sieht bei nakter Haut keien größeren Probleme und lässt solche Spiele meist mit USK 16 einstufen.
BSP: Heavy Rain. PEGI 18 USK 16.
Würde diese eine Szene in der Dusche und der nakten Madison fehlen, bin ich mir sicher hätte es PEGI 16 bekommen!

Antwort #9, 21. April 2011 um 19:58 von Manoo

was meinst du mit nackte haut ?

Antwort #10, 23. April 2011 um 14:23 von XxShooter-GamerxX

Mit nackter Haut sind natürlich TITTEN gemeint... was denn sonst?

Antwort #11, 23. April 2011 um 16:28 von Manoo

aso aber bei la noire gibt es keine nackte haut bei heavy rain auch nicht

Antwort #12, 23. April 2011 um 17:49 von XxShooter-GamerxX

Woher willst du das denn bei L.A. Noire wissen?
Und wie ich schon sagte ist in Heavy Rain in einer Mission Madison nackt unter der Dusche zu sehen.

Antwort #13, 23. April 2011 um 18:40 von Manoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)