Erntewichtel (Harvest Moon)

Ich brauch noch 15 Erntewichtel und manche sind so extrem schwer zu bekommen.Gibts da vielleicht nen Tipp wie das schneller geht?

Frage gestellt am 06. April 2011 um 19:00 von LaytonsLehrling

2 Antworten

ganz einfach sind: verfluchte werkzeuge unverflucht machen. *wortvergessen* dann die samen die du im erntewichtelbaum kaufen kannst verschicken, also die früchte.

Antwort #1, 06. April 2011 um 19:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
In welcher Jahreszeit bist du gerade? Also wenn du im Frühling/Sommer/Herbst bist, würde ich Kohl/Ananas/Paprika anbauen, wenn du die Früchte verschickst, bekommst du jeweils einen EW vom grünen Team. Im Winter würde ich besonders viele Steine und Äste hacken (Groß und Klein), für bestimmte Anzahlen von gehackten Steinen/Ästen gibt es EW vom orangen Team. Und deine Tiere solltest du immer per Touchscreen melken/scheeren/streicheln/bürsten. Dafür gibts EW vom roten Team. Verschicke alle deine Eier/Wollknäuel/Milch.
Und hast du die für das Casino schon? Drücke vor dem Brunnen/vor dem Springbrunnen vor der Villa/vor dem Backofen neben dem Gasthof/vor der Orangenkiste im Gasthof "A". Dafür bekommst du jeweils einen.

Antwort #2, 07. April 2011 um 14:05 von handschuh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link