Wie bekomme ich Sasuke taka (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Frage steht oben!
























































(Tarnfrage)T:Wer ist eure 5 lieblings char. und kagen

Meins sind
1.Naruto
2.Sasuke
3.Itachi
4.Kakashi
5.Tobi

Frage gestellt am 06. April 2011 um 19:07 von narutofreak4ever

23 Antworten

1) kakashi
2) yamato
3) naruto
4) obito
5) ich :P

Antwort #1, 06. April 2011 um 19:09 von Kid-Kakashi

1. Kakashi
2. Sakumo
3. Obito
4. Choji
5. Hinata

Antwort #2, 06. April 2011 um 19:14 von Kakashifan073

1.Madara
2.Pain
3.Minato
4.NICHT VORHANDEN___...
5.NICHT VORHANDEN___...



Kagen

1.Raikage
2.NICHT VORHANDEN___...
3.NICHT VORHANDEN___...
4.NICHT VORHANDEN___...
5.NICHT VORHANDEN___...

Antwort #3, 06. April 2011 um 19:29 von Oblivionsking

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
p.s. könntet ihr in zukuft begründen

Danke im vorraus

Antwort #4, 06. April 2011 um 19:35 von narutofreak4ever

Madara:weil er cool ist
pain:weil er cool ist
Minato:weil er cool ist
Raikage:weil er cool ist xDDD

Antwort #5, 06. April 2011 um 19:37 von Oblivionsking

Kakashi: Weil er für mich der absolut coolste Charakter ist, ich ihn unheimlich sympatisch finde und er geniale Jutsus kann xD
Sakumo: Weil er unglaublich stark war (stärker als die Sannin) und weil ich seine Entscheidung seine Kameraden zu retten 1000% unterstütze
Choji: Er ist nicht so wie ein typischer Ninja/Shinobi ist weil er rund ist und sich nicht so viel zutraut dennoch gibt er nicht auf und kämpft tapfer weiter außerdem ist er unglaublich nett und hilfsbereit ich mag seinen Charakter xD
Hinata: Ist ähnlich wie Choji^^ sie gibt nicht auf auch wenn sie nicht so gut ist wie die anderen XD

Kage:
1. Hiruzen: Er gibt alles für sein Dorf und hat einen unheimlich sympatischen Charakter^^
2. Oonoki^^ der ist einfach sau lustig^^
3. Kazegage: wie schon gesagt wurde er ist sau cool^^
4. Minato: Stark und sympatisch außerdem der Sensei von Kakashi^^
5. Mei: Sie sieht schön aus und hat coole Jutsus drauf^^

Antwort #6, 06. April 2011 um 19:45 von Kakashifan073

ahh verdammt Obito vergessen XD
da ist es wie bei Sakumo ich unterstütze seine Einstellung zu seinen Freunden zu 100% außerdem ist er mir wie alle meine Lieblingscharaktere sympatisch xD

Antwort #7, 06. April 2011 um 19:47 von Kakashifan073

1: sasuke: weil er cool und sehr stark ist und seine eiskalte sehele und er der einzige ist der style hat
2:itachi weil er immer gelassen ist
3:Pain weill er ein eiskalter killer ist und cool ist
4:naruto:ka weill er bischen cool ist
5:jiraja: weill er cool ist

Antwort #8, 06. April 2011 um 19:48 von gelöschter User

1. Kurenai
keine ahnung warum aber sie fand ich schon gleich beim ersten blick cool außerdem liebe ich gen jutsus

2.Itachi
er ist der Gen jutsu meister und wie gesagt mag ich gen jutsu. außerdem kommt er sehr arrogant rüber und redet nur wenn es nötig ist was ich sehr an ihm mag

3.Lady Mizukage
sie sieht voll schön aus und hat sasuke fast im alleingang besiegt. außerdem besitzt sie 2 Kekkei Genkais was voll cooool ist

4. Tobi
ich find Tobi voll lustig und tollpatschig und er hatte immer coole sprüche auf lager schade das er jetzt seine wahre Form zeigt die ich aber auch cool finde

5. Kabuto
fragt mich nicht warum ich den mag ich weiß es selber nicht aber er hat irgendwas und er kann menschen mit einem oder 2 schlägen . betäuben was ich sehr geil finde. außerdem mag ich seine chakra klingen

6. Kisame
ihn weil er cool aussieht und weil er glaub ich mal der beste suiton ninja ist, da suiton(wasser) mein lieblingselement ist, ist es ja wohl logisch das ich in mag und ich mag sein schwert samehada mit dem er sehr gut umgehen kann da er es immer einwickelt und dann die zacken ausfahren lässt, was für den gegner sehr überraschend und schmerzhaft ist und das kann chakra absaugen

7.Guren
sie mag ich weil sie das kristallversteck beherscht und ich kristalle mag(wer mag das nichtXD). zu dem ist sie auch noch die einzige die es beherscht und da man es nicht mit dem sharingan kopieren kann ist es noch geiler.
wie itachi kommt sie sehr arrogant rüber was ich cool an sie finde

8.Hinata
ich mag das Byakugan und hinata finde ich voll cool auch ihre attacken sind geil z.B. "Leise Zwillingslöwen Fäuste" oder "Schützende Orakel 64 Hände" und noch mehr

9. Neji
knapp nach hinata folgt er
bei ihn ist es eigtl genauso wie bei hinata außer das ich hinatas charakter besser finde

so das wars erstmal
ich hoffe die erklärung ist verständlich genug

Antwort #9, 06. April 2011 um 20:05 von mance

außergewöhnliche Charaktere mance aber sehr cool^^

Antwort #10, 06. April 2011 um 20:07 von Kakashifan073

danke deine sind auch cool ^^
das mit hinata haben wir gemeinsam hihi :D

Antwort #11, 06. April 2011 um 20:11 von mance

Arigato^^
stimmt^^
Ich mag Kurenai auch^^ sie ist nur nicht unter den ersten 5 aber in den ersten 50 xD

Antwort #12, 06. April 2011 um 20:17 von Kakashifan073

1.Itachi:Er ist für mich einfach der stärkste und coolste.
In den brenzlichsten Situationen bleibt ruhig und gelassen.
Auserdem liebe ich seine Jutsus und mag fast alle Charakter mit dem Sharingan XD

2.Naruto:Ich finde ihn einfach lustig uns stark^^
Ich liebe es wenn er so rumschreit oder einfach angreift ohne nachzudenken

3.Sasuke:Eigentlich das gleiche wie bei Itachi nur Itachi finde ich stärker und cooler bXD

4.Suigetsu:Ja...was soll man zu ihm sagen...ich finde es einfach nur lustig wenn er so rumjammert und er dann von karin zamgeschreit wird :D

5:Kakashi:Ich mag seine lustigen Ausrreden und sein Kampfstil^^

Antwort #13, 06. April 2011 um 20:32 von BurstTenkaichi13

RE:Madara weil er coole jutsus hat , weil er hat rinnegan udn das sharigan hat und weil er stark ist
Pain weil er so cool aussieht wegen dem rinnegan,mächtige jutsus und wegen seinen 6 jutsus
Minato weil er so schnell war und konoha vor dem kyubi(keine ahnung wie man den schreibt)gerettet hat
Der jetztige Raikage weil er so verdammt stark ist immer hin er hat einfach mal so nen schlag ins amerterasu von sasuke gehaunen xD

Antwort #14, 06. April 2011 um 20:40 von Oblivionsking

Pain *6 körpern

Antwort #15, 06. April 2011 um 20:40 von Oblivionsking

1. Fukasaku, stark und lustig, vor allem in Kombination mit Shima XD und ohne ihn kein Senjutsu, und sein witziges Aussehen

2. Gamabunta, ja er ist mir einfach mit seiner sturen und mürrischen Art sympatisch, ausserdem ist er extrem stark

3. Naruto, seine persönlichkeit ist einfach zu witzig, er kann aber auch ernst machen

4. Jiraiya, ja was soll man zu ihm noch sagen er ist halt der perverse XD

5. Kakashi, stark, sympatisch und behält immer den Überblick, der perfekte Shinobi halt

Antwort #16, 06. April 2011 um 21:00 von DB_Bowser

ITACHI weil er opfer bringen musste um sein ganzes dorf zu beschützen
Obito lieb ich weil er nicht wirklich talentiert war aber für seine freunde da war !

Antwort #17, 06. April 2011 um 21:08 von black_jack

Kakashi
Obito
Shilamaru
Sakumo
Itachi

Antwort #18, 07. April 2011 um 06:49 von Raikiri111

cool du magst auch kurenai
mir ist es auch egal welchen platz kurenai ist ^^
von mir aus kann sie letzter sein und ich werde sie trotzdem noch so mögen wie vorher XD

Antwort #19, 07. April 2011 um 06:55 von mance

1. sasuke
2. naruto
3. shikamaru
4. jirayia
5. itachi
6. kiba
7. gaara
8. suigetzu
9. jugo
10. kakashi und minato

Antwort #20, 07. April 2011 um 13:51 von __SasukeUchiha__

sasuke:
der ist sau cool hat die coolsten jutuzs hat style und sieht auch gut aus.
naruto:
sehr knapp hinter sasuke. der hat einfach irgendwas besonderes der naruto. und ist halt sau witzig.
shikamaru:
einfach nur ein chilliger typ und passt perfekt in den manga.
jiraiya:
ist ganz knapp hinter shikamaru. der sieht im eremiten-modus einfach nur hammer aus und ist meiner seits der stärkste ninja.
itachi:
einfach nur gelassen und sieht auch gut aus.
kiba:
kiba mag ich weil der coole jutzus drauf hat und akamaru und kiba sind einfach ein perfekts team.
gaara:
ersten der perfekte kazekage und ich mag ihn einfach.
suigetzsu:
naja gibts nicht viel zu außer einfach nur hammer xD
jugo:
einfach ein naurfeund und einerseits mein killer nr. 1
kakashi und minato:
minato einfachn nur hammer der sieht gut aus und hatt geile jutzus obwohl ich nur 4 kenne. ^^
und dann kakashi der war früher mein lieblingscha. aber in letzter zeit nervt der ziemlich.

Antwort #21, 07. April 2011 um 13:58 von __SasukeUchiha__

1. Naaaaah viell. Minato ^^ Einfach der coolste, stärkste und der alles für sein dorf gibt.
2. Sasukeeeeee: einfach Cool, geiler style, emotionale kindheit...
3. Naruto: Lustig, Stark, und der Protagonist. und tuht alles für seine freunde...
4. Pain: 6 körper jeder verschiedene Jutsus... WoW
5. Shikamaru viell. ^^ : Der Gelassenste.. ^^

Antwort #22, 07. April 2011 um 16:41 von Sasuke_Uchiha_Fan

sasori
kakuzu
hidan
neji
das wars :D
keine beschreibung

Antwort #23, 07. April 2011 um 18:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)