Was ist besser ? (AC - Brotherhood)

Was ist besser ?

AC-B oder AC-2

Frage gestellt am 06. April 2011 um 19:08 von Patrick112

9 Antworten

AC-B. eindeutig

Antwort #1, 06. April 2011 um 21:29 von basko_13

ja basko_13 hat voll recht

Antwort #2, 06. April 2011 um 21:30 von burnoutbmw

also ich find AC2 von der story besser, da sie länger ist.

Hast du schon AC2 gezockt ?
wenn nicht dann kauf dir für den anfang AC2,da ACB dort anfängt wo AC2 aufgehört hat.
im groben und ganzen find ich beide sehr gelungen.
Kauf dir das game und dann hast du für mehrere wochen großen spielspaß.

Nur den Vorteil hat ACB weil es einfach fun macht mit den neuen Kampfsystem zu metzeln

Antwort #3, 06. April 2011 um 21:31 von Pit-_-97

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
also Assassins creed 2 ist gut story gut und die steuerung auch gut
aber Assassins creed brotherhood ist einfach genial mitreisende story und und und

eindeutig
Assassins creed brotherhood

Antwort #4, 06. April 2011 um 21:37 von klehpedzi

also von story her AC ".. und zwar um meilen... aber AC:B ist gut verbessert worden...kampfsystem is geil, aber ich finde die gegner sind zu schwach

Antwort #5, 07. April 2011 um 08:01 von Xps3X

Die Gegner sind besser als in AC2, da sie euch auch mal greifen und Dreck nach euch werfen. Aber ich finde, dass man AC2 gespielt haben sollte, bevor man mit ACB anfängt, da ACB ja an der Story von AC2 ansetzt. Welches Spiel aber besser ist, ist eindeutig ACB. Vor allem der neue Multiplayer. Dank ihm wirst du nicht nur mehrere Wochen deinen Spaß haben, sondern auch mehrere Monate, wie es bei mir der Fall ist.

Kurz: ACB = GEIL :D

Antwort #6, 07. April 2011 um 14:39 von rekevin

AC 2 finde ich besser, das Game hat von Anfang an eine geniale Story präsentiert, die dem Spieler ein gutes Gefühl vermittelt.
Der Soundtrack ist bei beiden genial und sie sind sich meiner Meinung nach ebenbürtig.

Aber jetzt der Entscheidende Pluspunkt bei Brotherhood:
Das Gameplay, sowie die Kämpfe, aber wie ein Vorgänger von mir schon gesagt hat: Die Gegner sind zu schwach! Bei der Schweizer Garde hatte ich mehr erhofft.
Der Endkampf in Spanien ist aber wirklich ein Höhepunkt des Spiels. Der ist um Längen besser als der Endkampf in AC 2.

Jetzt kommen wir zur Story von Brotherhood:
Miserabel. Sorry, ich bin den meisten darin nich' einig.
Höhepunkte gab es für mich ehrlich nicht. Obwohl der Einstieg wirklich bombastisch war ( Angriff in Monteriggioni ) Schade. Dann ging es nämlich langsam bergab.
Ich fasse mal die Story kurz zusammen:

Aus dem Vatikan flüchten, Dem Angriff von Cesare auf Monteriggioni entgegenwirken, Nach Rom reiten, Auf Machiavelli treffen, Aufträge erledigen ( Und genau ab dort, ging die Story bergab ) Widerstandsgruppe gründen, Bruderschaft aufbauen, Die 3 Generäle erledigen ( Dazu sag ich später mehr ), Cesares Armee den Todeschlag versetzen, den Edenapfel vorher stehlen, der Endkampf in Spanien. Allerdings war der DLC Da Vincis Verschwinden wirklich hammergeil! Wenn die ganze Story so geil wäre und die Sequenzen so geil wie im DLC wären, würde ich ACB viel besser als AC 2 einstufen.

Und bei den 3 Generälen fand ich es scheiße, dass sie das nicht ein bisschen umfassender gemacht haben. Ich wollte in diesen Sequenzen das Gefühl haben "Jetzt lege ich mich mit den Großen an". Sie hätten das ein bisschen ausdehnen können, und vielleicht bei Michelletto, dem Leib Assassinen von Cesare, auch einen richtigen Kampf einbringen können. Da wäre es mir lieber, wenn ich noch länger warten müsste, als diese zu kurz geratenen General-Sequenzen zu bestehen.

Und nun der Multiplayer:
Hammergeil! ^^ Da kann ich kein bisschen meckern. xD Da hat Ubisoft einen weiteren fetten Pluspunkt!

Aber trotzdem ist AC 2 letzten Endes besser als ACB, für mich war wirklich die Story verdammt wichtig.
ACB hab ich besonders unter der Lupe genommen, um zu erklären wieso ICH PERSÖNLICH AC 2 besser finde als ACB.

Allerdings soll das nicht heißen, dass Brotherhood der letzte Dreck ist. Brotherhood ist bei mir immernoch aktuell. AC- Fans sollten sich das trotzdem nicht entgehen lassen.

Lg, King-Of-Future

Antwort #7, 07. April 2011 um 20:04 von MZ-King-Of-Future

bin genau der selben meinung wie mz-king-of-future

Antwort #8, 07. April 2011 um 21:35 von gelöschter User

Is' ja ma' cool. Ich dachte jetzt kommen die ganzen Noobs mit ihren scheiß Antworten wie:
"Alteer, was laberst du da für'n Kack?" :'D

Antwort #9, 08. April 2011 um 12:16 von MZ-King-Of-Future

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link