Wie zum Teufel geht das? (Grand Slam Tennis)

Ich muss im Finale bei "Grand Slam" immer gegen Martina Navratilova spielen, aber die ist ja wohl "Miss Tenis 2011" oder?
Ich schaffe es einfach nicht die zu besiegen!

Die rennt immer ans Netz und wenn ich sie zurück "drängen" will, schlägt sie so fest in die Ecken, das sie gewinnt!

Sogar auf stufe Leicht besiege ich die Nicht!

Weis jemand wie man sie Schlagen kann?

LG_Gamerin1990

Frage gestellt am 06. April 2011 um 19:08 von Gamerin1990

2 Antworten

So schwierig ist das auch wieder nicht :D
Geh immer wenn möglich ans Netzt und versuche immer Lobs IN DIE ECKEN zu spielen, in die mitte bringen sie nichts...
Es gibt aber kein "Allheilmittel"...

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 21:33 von pain1konan2

Wenn du bei eigenem Aufschlag immer Serve and Volley spielst kann eigentlich nichts schief gehen --> so sollte sie dich nicht breaken können. Wenn sie serviert einfach immer versuchen einen starken return zu spielen und dann gleich ans Netz zu kommen. Wenn das nicht klappt ist ein Trick den ich auch heufig benutze Lobs zu spielen wenn der Gegner gar nicht am Netz ist. Man muss den Lob so ausführen das man den Schläger in einem sehr steilen Bogen schnell schwingt. So erhält der Schlag sehr starken Top Spin. Der Vorteil: Dein Gegner kann so einen starken Lob nur in einem sehr kurzen Zeitraum zurückspielen, da der Ball sofort sehr hoch abspringt. Auf solche Lobs werden die Computergegner auch keine Angriffsbälle spielen können.

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 23:38 von imperator2112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Slam Tennis

Grand Slam Tennis

Grand Slam Tennis spieletipps meint: Dank Wii MotionPlus entsteht bei dieser gelungenen Tennissimulation ein intensives und sehr authentisches Spielgefühl. Artikel lesen
82
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Slam Tennis (Übersicht)