sonderbonbons pokemon turm (geist) (Pokemon Gelb)

hi könnt ihr mir sagen wo es sonderbonbons gibt?
und 2tens im poketurm ist eine treppe da sagt der geist verschwinde wie kann ich dadurch oder wie komm ich weiter

thx schonmal =)

Frage gestellt am 06. April 2011 um 19:09 von gelöschter User

11 Antworten

Du brauchst das Silph Scope um die Geister im Turm identifizieren zu können. Du bekommst es im Keller der Spielhalle in Prismania City.

Kleiner Tipp: Lass die Finger von den Sonderbonbons. Pokémon, die damit trainiert werden, sind schwächer als welche, die durch Kämpfen oder EP-Teiler trainiert werden.

Antwort #1, 06. April 2011 um 20:23 von Slomo

hä wieso ? also mit den bonbons

Antwort #2, 09. April 2011 um 08:36 von gelöschter User

Nicht der Level gibt an, wie stark ein Pokémon ist, sonder KP, Angriff, Verteidigung, Spezial und Init. Gibt man einem Pokémon Sonderbonbons steigen diese Werte etwas langsamer an, als wenn man es kämpfen lässt, oder es mit EP-Teiler trainiert. Das gleiche Problem hat man, wenn man ein Pokémon in der Pension lässt. Bei ein paar wenigen Leveln macht das keinen großen Unterschied, aber es gibt zu viele Spieler, die mit Sonderbonbons versuchen alle ihre Pokémon auf ein hohes Level zu bekommen... und dann merkt man den Unterschied zum richtigen Training.

Antwort #3, 09. April 2011 um 12:26 von Slomo

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
ok mein team besteht aus Turtok lvl 44 Glurak lvl 42 Pikachu lvl 40 Arktos lvl 50 und bisaflor lvl 40 und das letzte pokemon weiss ich net welches ich nehmen soll also für Top4 oder so sollte geist sein oda so slomo kannst ja mal sagen welches gut ist

Antwort #4, 10. April 2011 um 13:56 von gelöschter User

Die Geister lernen keine guten Attacken, besser wäre ein Psycho-Pokémon. Da du Mewtu noch nicht bekommen kannst, würde ich Mew oder Simsala empfehlen. Ansonsten gehen auch Kokowei, Starmie, Hypno, Pantimos, Rossana oder notfalls Kadabra.

Antwort #5, 10. April 2011 um 16:01 von Slomo

jo aba für top4? ginge net so andere ?

Antwort #6, 10. April 2011 um 17:27 von gelöschter User

Die TOP4 haben Wasser/Eis, Kampf/Gestein, Gift/Geist bzw. Drache/Flug. Die Pokémon, die du im Team hast, decken das meiste schon ab. Gegen die Kampf, Gift und Geist-Pokémon ist ein Psycho-Pokémon ideal.

Antwort #7, 10. April 2011 um 17:56 von Slomo

also ein psycho mal gucken welches ist für gelb am besten?

und slomo glaub hab guten freund gefunden xD

Antwort #8, 10. April 2011 um 18:05 von gelöschter User

Die Liste der guten Psycho-Pokémon habe ich dir in Antwort 5 geschrieben. Such dir das aus, dass dir am besten gefällt.

Antwort #9, 10. April 2011 um 19:17 von Slomo

ok mew ist auch psycho kann aba net MEHR fangen alle gegner besigt am meisten gefällt mir Hypno ja das nehm ich xD Slomo kann man in spieletipps auch freundschaft will mit dir in kontakt bleiben ^^

Antwort #10, 10. April 2011 um 20:02 von gelöschter User

ok hab traumato nur noch bis lvl 40-50 lvl ist lvl 19 wo soll ich lvln?

Antwort #11, 10. April 2011 um 20:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)