Spielstand (Harvest Moon - Tierparade)

Wie ist euer Spielstand bisher ?
Ich fang einfach mal an ohne großartig zu erklären :D

also,
Spielfigur: weiblich

Name: Freyja

Farm: Moon-Farm

im 1ten Jahr, Herbst

Tiere:
3 Kühe, Amélie ( standart ) , Molly ( standart ), Hope ( schwarz )
1 Pferd; Mirrow ( standart )
1 Schaf; Bommel ( standart )
3 Hühner; Colin, White, Meggi
1 Ente; Eduardo

Haustiere: 2
Milterer Hund ( Happy ) und kleiner Hund ( Streuner )

Glocken: Rot, Blau , Grün , Gelb

Heiratskandidat: Zauberer :D ( vllt auch Tobi )

Kinder & Rivalenkinder noch keine.

- wie weit seid ihr ?

Frage gestellt am 06. April 2011 um 19:28 von Fantastin

16 Antworten

Figur:Weiblich

Name:Vanessa

Farm-Name:Nice-Farm

Jahr:3

Monat:Sommer

Tiere:
2 Kühe Name: Brownie(braun) Night(schwarz)
2 Schafe Name: Nudel Pummelbär
2 Sträuche Name: Flopsi Pupsi
3 Enten Name: QuaKi Dula Feder
3 Hühner Name: Bubi Lemonade Kona
1 Raupe Name: Raupie

Haustiere: 1 Colli Name: Sparky (Hund)

Glocken: Alle 4 (Rot,Blau,Grün,Gelb)

Ehepartner:Ignis(erntekönig)

Kinder: 2 Mädchen Name:Alysha Junge Name:Andre

Rivalenkinder: 0

Bitte schön^^

Antwort #1, 06. April 2011 um 20:13 von 123ringfrei

haha Danke :D

Antwort #2, 06. April 2011 um 20:21 von Fantastin

Meine Tiere haben schon lustige Namen xD

Antwort #3, 06. April 2011 um 20:28 von 123ringfrei

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
yep^^

Antwort #4, 06. April 2011 um 20:37 von Fantastin

Figur: Weiblich

Name: Kiki

Farm: Kiks-Farm

Jahr: 1 Herbst

Glocken: rot, gelb, blau, grün

Stall Lv. 2
2 Kühe (Bree & Ana)
1 Pferd (Kay)
1 Kalb (Vic)
1 Lamm (Lina)

Hühnerstall lv.2
6 Hühner
2 Enten

Haus Lv.1 deshalb nur 1 Hund (Jo)

Glücklicher Singel & deshalb keine Kinder ;-)

Habe mir gestern das Land an der Mühle gekauft, damit ich mehr anbauen & ernten kann. Als nächstes kommt Stall Lv. 3
Würde zwar auch gerne mein Haus ausbauen, damit ich noch ein Tier aufnehmen kann...aber der Stall geht vor!

Antwort #5, 07. April 2011 um 06:55 von Kikimoon

Intressant :D
find den Namen deiner Kuh ( Bree ) toll^^

:D
willst keinen der Jungesellen ? :D

Antwort #6, 07. April 2011 um 14:09 von Fantastin

@Fantastin,
mal sehen, wenn ich heirate, dann wahrscheinlich Marco...
da ich real verheiratet bin und Kinder habe, bin ich froh, im Spiel mal meine Ruhe zu haben *lool*

Weiß nicht so genau, was mir das Heiraten bringt.

Antwort #7, 07. April 2011 um 20:08 von Kikimoon

wow (:
wie alt bist du denn wenn ich Fragen darf ?

naja durch das Heiraten hast du halt lustige Events :)
( die Hochzeit an und für sich ) Geburtstage und die Kinder ^^
aber es bleibt ja jedem selbst überlassen was er tun will :D
Ich persönlich finde diesen ganzen Events zwischen den Charackteren nur so niedlich, das Geständnis oder das erste Date.

Antwort #8, 08. April 2011 um 14:43 von Fantastin

Klar kannste Fragen,
ich bin 36 Jahre alt...und meine fast 14 jährige Tochter hat das Spiel angeschleppt ;)
Ich fand es so toll, das ich mir auch einen Spielstand gemacht habe...und jetzt kloppen wir uns, wer zuerst spielen darf!

Meine zwei Jungs 9 & 11 Jahre sind beleidigt, weil sie nicht spielen dürfen...es ist nur noch eine Datei übrig...vielleicht später mal!

Für die lila Glocke brauche ich eh Herzchen, also werde ich Marco mal weiter "umwerben" mal sehen, was bei raus kommt!
LG Kiki

Antwort #9, 08. April 2011 um 22:22 von Kikimoon

Wow damit bist du jünger als meine Mutter :D
haha. Lustige Vorstellung (:

selbst Jungs sind an dem Spiel interessiert ? ;D

Jep. Das mit der Lila Glocke dauert -__- "
ich schenk allen möglichen Bürgern etwas :D

Antwort #10, 08. April 2011 um 23:48 von Fantastin

meine Jungs eifern gerne ihrer großen Schwester nach!
Sie spielen aber nicht so intensive wir wir. Und die Ausdauer haben sie auch nicht...beim Baum der Stille haben sie dann nach kurzer Zeit gar nicht mehr gespielt...das ist immer nur so "ich will auch" weil Lara es spielt!

Ich habe mir jetzt 10 Leute ausgekuckt und "rubbel" sie wenn möglich täglich, klappt aber nicht immer. 4 Leuten schenke ich auch regelmäßig was, da geht es dann schneller, kostet sonst einfach zu viel Zeit. Ich sitze eh schon viel zu oft und zu lang an dem Spiel
;-)
LG Kiki

Antwort #11, 09. April 2011 um 11:02 von Kikimoon

achso (:
^^ haha kenn ich. ich sitz auch viel zu lang an dem Spiel -_-"
ist halt verlockender als die blöden Schulaufgaben zu machen (:
Aber langeweile kann man damit auch gut ausfüllen. ^^
Hab leider keinen zweiten Kontroler :D also ich schenk den Leuten jeden Tag was und rede mit ihnen ^^
Hab bei Tobi, Max und dem Zauberer 7 Herzen & mir fehlen noch 2 Wünsche für die Lila Glocke .

Antwort #12, 09. April 2011 um 23:33 von Fantastin

wen von den drei willst du denn heiraten?
warum bei 3 Kerlen 7 herzchen?
Kannst du dich nicht entscheiden?

Antwort #13, 10. April 2011 um 18:03 von Kikimoon

Spielfigur: weiblich

Name: Haruka

Farm: Bloody-Farm

im 2. Jahr, Herbst

Tiere:
1 Kuh, Heisuke ( standart )
1 Schaf; Natsu ( standart )
1 Ziege; Souji
1 Huhn; Louise
3 Enten; Luca, Chiyori, Haoru
2 Seidenraupen; Grey, White

Stall Level 1
Und Hühnerstall Level 3

Haustiere: 0

Glocken: Rot, Blau , Grün , Gelb (ich bin zu Faul die Lilane freizuschalten ;))

Mann: Zauberer
Kind(er): Mädchen (Aki), Junge im Anmarsch (Name ? )

Rivalenkinder noch keine (ebendfalls zu Faul :D)

Antwort #14, 11. April 2011 um 12:11 von Moonydath

Also...
Spielfigur: weiblich
Name: Lara

Farm:Horse-Farm
Jahr 2,Sommer

Tiere(Stall): 4 Pferde,Louise(Braun),Blacki(schwarz),Fiona(weiß),
Dusty(Schwarz)
2 Schafe,Sheep(weiß),Slow(schwarz)
2 Kühe,Kuhmuh(schwarz),Molli(schwarz-weiß)

Hühnerstall:4 Hühner,Küki,Eyline,White,Charlie
4 Enten,Purzel,Quacki,Berry,Taylor

Stall Level 3
Hühnerstall Level 3
Haus Level 4

Haustiere:großer,weißer Hund(Balu),Panda und Pandababy(Tukaninsel)
Grey,Hayli

Glocken:Rot,Blau,Grün,Gelb,Lila

Familie: Mann-Olli,Kinder 1 Mädchen(Isabel),1 Junge (Leo)

Rivalenkinder:ALLE

Antwort #15, 09. Juli 2011 um 10:30 von gelöschter User

habe grad ne frage gestellt wie man seidenraupen kriegt.habe hühnerstall lv3 und hornfarm lv 3 oder 4...

Antwort #16, 10. Juli 2011 um 11:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)