spore Deinstallieren Problem (Spore)

Also ich habe bei diesem spiel echt viel Probleme und ich wollte es deinstallieren und nun kommt so eine Fehlermeldung und dort steht:

Beim Ausführen des Setups ist ein Fehler (-5001 : 0x80070002) aufgetreten.

Stellen Sie sicher, dass vorherige Setups abgeschlossen sind und alle anderen Anwendungen geschlossen sind.
Sollte der Fehler nach wie vor auftreten, wenden Sie sich den den Hersteller:.

Ich hab geprüft ob wirklich alle Fenster (Im Haus und auf meinem Computer XD) geschlossen sind und ich habe gerade auch keine Setups am laufen kann mir bitte jemand helfen der nicht so ein Schwachkopf Gehirn hat?

Frage gestellt am 06. April 2011 um 19:31 von gelöschter User

9 Antworten

"Stellen Sie sicher, dass vorherige Setups abgeschlossen sind und alle anderen Anwendungen geschlossen sind.
>>Sollte der Fehler nach wie vor auftreten, wenden Sie sich den den Hersteller<<"

Wende dich an den Hersteller

Antwort #1, 06. April 2011 um 20:10 von Donsa

...Und wie mache ich das nun?

Antwort #2, 06. April 2011 um 20:39 von gelöschter User

Keine Ahnung, ob ich ein "Schwachkopf-Gehirn" habe, aber hier meine Lösung für dein Problem:

Lösch Spore nicht mit der spielinternen Deinstallationsdatei.

Geh in Windows in die Systemsteuerung unter Software - dort sind (zumindest ist das bei Windows XP so) alle installierten Programme und Spiele aufgelistet - und lösch sie dort!

Das ist meiner Erfahrung nach immer noch die sicherste Methode und dann sollte die Löschung erfolgen ohne das diese Fehlermeldung wieder auftritt.

Antwort #3, 06. April 2011 um 21:35 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Wieder die gleiche Meldung :/
Das kann einem wirklich auf die Nerven gehen.
Naja dann bleibt es halt drauf die paar GB kann mein Rechner ja vertragen.

Antwort #4, 06. April 2011 um 21:44 von gelöschter User

Bei Spore.com müsste es sowas wie einen Kunden-Support geben. Das ist dann das "sich an die Hersteller wenden".

Antwort #5, 08. April 2011 um 19:42 von Enigmacantor

Deinstallieren
Du kannst unten links aufs Startzeichen danach auf Systemsteuerung und dann auf Programme. Jetzt sollte es dir alle Programme anzeigen. Wähle Spore mit einem Rechtsklick und deinstalliers.
Ich empfehle dir danach das Game nochmals zu installieren, weil es dann vieleicht klappt.

Antwort #6, 14. April 2011 um 00:52 von CRASH-DASH

@CRASH-DASH Habe ich auch die ganze zeit gemacht kommt immer dieselbe Meldung.

Antwort #7, 14. April 2011 um 12:55 von gelöschter User

Ich kenne noch eine Methode, die garantiert funktioniert (und das ist mein völliger Ernst - kein Witz!)

Festplatte formatieren, um zu garantieren, daß jeglicher Müll entfernt ist und dann von Windows bis zu jedem Programm (einschließlich Spore) alles neu installieren.

Ist zwar schweineviel Arbeit, aber dafür funktioniert es!

Tut mir echt leid, daß alle anderen Vorschläge bei dir nicht funktionieren - habe leider keine Ahnung, warum das so ist.

Antwort #8, 14. April 2011 um 22:08 von Proffo

Naja gut das heute Freitag ist und mein Vater Nachhause kommt dann kann er mir zum Glück helfen.

Antwort #9, 15. April 2011 um 12:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)