Fische (Pony Friends)

Hilfe ich finde keine Fische!Ich habe nur die Forelle und den Katzenwels sonst finde ich keine Fische mehr!Schreibt mir bitte die Fische auf wann und wo sie sind

Frage gestellt am 04. Juni 2008 um 19:10 von Horsegirl

10 Antworten

Den anderen findest du im Midlandsumpf, ich weiß leider nicht mehr wann, sorry.

Antwort #1, 05. Juni 2008 um 13:04 von Lulilu

genau, er ist abends da

Antwort #2, 05. Juni 2008 um 18:42 von flowerhorse

und die anderen Wassertiere?Ich finde kein einziges Tier

Antwort #3, 06. Juni 2008 um 13:31 von Horsegirl

naja, 2 von den Enten und den weißen Schwan hat wohl niemand.
Fische gibt's nur drei.
Dann fehlen Dir noch der schwarze Schwan, der Stockerpel, die Moschusente und die Frösche?

Antwort #4, 06. Juni 2008 um 14:21 von flowerhorse

der Stockererpel habe ich schon aber die anderen nicht

Antwort #5, 08. Juni 2008 um 11:51 von Horsegirl

Die Moschusente ist im Shermansee und im Kauffman-Hafen.
Der schwarze Schwan im White-Bear-River oder im Midland-Sumpf.
Der Färberfrosch im Midland-Sumpf oder Tentridge.
Der Ochsenfrosch am Seaspray-Strand, am White-Bear-River oder am Kauffman-Hafen.
Der Stummelfußfrosch im Harrowfeld oder am Shermansee.
Der Baumsteiger im Fernhill-Wald

Antwort #6, 08. Juni 2008 um 19:06 von flowerhorse

weist du auch wo die vorkommen halt wie zum beispiel der scharze
Schwan ist auf der oder der insel?

Antwort #7, 08. Juni 2008 um 20:47 von Horsegirl

ich versuche mal:
der Schwarze Schwan am White Bear River kurz vor der Insel oder noch ein bißchen weiter vorne. Da sieht man ihn auch relativ gut. Eher abends.
Im Midland-Sumpf ist er eigentlich immer links im Wasser, meist um die Mitte rum, ich hatte ihn aber auch schon mal ganz hinten rechts. Sehr schwer zu sehen, besser langsam reiten.
Die Moschusente im Kauffman-Hafen in einer der zwei "Buchten".
Im Sherman-See ist sie in diesem Mittelstück, nach dem kleinen Steg und dem umgedrehten Boot, aber noch vor den größeren Booten.
Der Färberfrosch kann im Sumpf auf dem halbversunkenen Auto sitzen, das da rechts am Weg hängt, oder auch auf einem Inselchen rumhüpfen, hat leider keinen festen Platz.
Am Tentridge hüpft er meist auf der Lichtung mit dem Steg und Wasserfall rum. Aber er ist gut zu sehen, da deutlich blau.
Der Ochsenfrosch am White-Bear-River befindet sich entweder auf der Insel oder ganz hinten, entweder genau zwischen den zwei Tischen/Bänken oder er kommt gegenüber von diesen Tischen aus dem Wald gehüpft. Im Kauffman-Hafen ist er links vom Weg am Wiesenstreifen oder genau am Ende des Wassers links, bevor der Wald anfängt. Am Seaspray-Strand hüpft er deutlich zu sehen am Strand rum.
Der Stummelfußfrosch ist gelblich und hüpft im Harrowfeld am Rande der Felder herum, auch kein fester Platz, aber gut zu sehen.
Am Sherman-See kommt er von rechts vom Wasser raufgehüpft, kurz vor den Booten.
Der Baumsteiger ist im Fernhill-Wald kurz vor oder nach der Brücke.
Frösche können eigentlich zu jeder Tageszeit unterwegs sein, also morgens, tagsüber und nachts.

Antwort #8, 09. Juni 2008 um 00:04 von flowerhorse

danke

Antwort #9, 11. Juni 2008 um 17:58 von Horsegirl

ich hab noch en tipp zum schwarzen schwan : der ist um 20.30 uhr im midland sumpf... !

Antwort #10, 12. August 2008 um 12:54 von Leexiia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)