Das ! in der Gedankenblase des Hundes bei Spaziergängen (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Also wenn ich meine Hunde von Laternenpfählen oder ähnlichem wegziehe wo er nicht hinmachen soll kommt bei ihr immer ein ! in einer Gedankenblae und manchmal kommt auch das Kekssymbol
was bedeutet das denn das Kekssymbol kommt nicht immer wenn das ! kommt

thx Starlie

Frage gestellt am 06. April 2011 um 19:50 von starlie

25 Antworten

Bei mir kpommt immmer nur das "!". Du musst ihm eine belohnung geben.

Antwort #1, 06. April 2011 um 19:54 von gelöschter User

Also wenn das ! Symbol erscheint, erscheint ja auch automatisch das Leckerli-Symbol, also das heißt du MUSST ihm ein Leckerli geben ;)

Antwort #2, 06. April 2011 um 20:10 von TheHardyBoys

Genau^

Antwort #3, 06. April 2011 um 20:15 von tommy-1997

Bei mir kommt das Leckerli nur manchmal nicht immer wenn ! kommt

Antwort #4, 06. April 2011 um 20:24 von starlie

Vielleicht sind da immer deine Leckerlis alle.

Antwort #5, 06. April 2011 um 20:27 von tommy-1997

Nein als ich heute spazieren war hatte ich ca 50 leckerlis trotzdem ist nicht immer ein leckerli symbol bekommen

Antwort #6, 06. April 2011 um 20:34 von starlie

Aber trotzdem das ! über deinem Hund?
Wenn ja ist irgendwas nicht in Ordnung im Spiel,ein Fehler,schätze ich.

Antwort #7, 06. April 2011 um 20:36 von tommy-1997

Na ja wenns ein Fehler ist nicht so schlimm damit kann ich Leben solange das spiel sonst keine Probleme hat

Antwort #8, 06. April 2011 um 20:40 von starlie

Stimmt.

Antwort #9, 06. April 2011 um 20:42 von tommy-1997

Danke für deine Hilfe welche Hunderasse war dein erster Hund

Antwort #10, 06. April 2011 um 20:45 von starlie

Französische Bulldogge.
Wie viele Schritte hast du denn schon?
Ich hab jetzt 24002 Schritte.

Antwort #11, 06. April 2011 um 20:47 von tommy-1997

Meine war auch Eine Bulldogge Ich habe ca 3000 schritte nicht so viel dafür habe ich die fast alle an einem Tag gemacht

Antwort #12, 06. April 2011 um 20:50 von starlie

Ich habe heute 7000 Schritte auf einmal gemacht,aber geschüttelt.

Antwort #13, 06. April 2011 um 20:52 von tommy-1997

cool hab auch schon geschüttelt aber bei mir kommt nicht so viel

Antwort #14, 06. April 2011 um 20:54 von starlie

Ich hab dafür auch 2 Stunden geschüttelt.

Antwort #15, 06. April 2011 um 20:55 von tommy-1997

Am Stück ... tat dir da nicht der Arm weh ?

Antwort #16, 06. April 2011 um 21:01 von starlie

Nö,ich hab immer abgewechselt und immer wieder ein paar Sekunden Pause gemacht.

Antwort #17, 06. April 2011 um 21:03 von tommy-1997

Was bringen einem die vielen Schritte?^^

Antwort #18, 06. April 2011 um 21:04 von TheHardyBoys

Aha eine Frage worin bist du im Spiel schlecht ( Wettbewerbe, Spaziergänge, Usw. )

Antwort #19, 06. April 2011 um 21:05 von starlie

In den hohen Stufen von den Wettkämpfen.
Weiß ich nich was die bringen,einfach machen.

Antwort #20, 06. April 2011 um 21:06 von tommy-1997

Ok...

Antwort #21, 06. April 2011 um 21:07 von TheHardyBoys

Man bekommt Kekse Knochen Katzengras usw
halt Leckerlis für deinen Hund oder deine Katze

Antwort #22, 06. April 2011 um 21:09 von starlie

Bei mehr als 1000 Schritten hintereinander bekommt man andere Sachen als Leckerlis!
Z.B.Accessoires und evtl.Spielzeug.

Antwort #23, 06. April 2011 um 21:22 von tommy-1997

Cool dann werde ich jetzt mal schütteln

Antwort #24, 06. April 2011 um 21:27 von starlie

Und was hattest du fürs Wedeln bekommen und wie viele Schritte hattest du gemacht?
Mist,die Frage ist voll..

Antwort #25, 07. April 2011 um 15:57 von tommy-1997

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)