Gibt es Fledermäuse? (Animal Crossing - City)

Hallo ... ich hab da mal eine Frage gibt es wirklich fledermäuse bei Animal crossing für wii?
Mir wurde erzählt das es die gibt und es angeblich schwarze dinger auf bäumen sind die wegfliegen wenn man ihnen zu nahe kommt.
Stimmt das oder nicht..?
Bitte um antwort :)
DANKE im vorraus !

Frage gestellt am 06. April 2011 um 20:03 von sonnenblume01

6 Antworten

Ich kenne diese Dinger ich weiß nicht ob es Fledermäuse sind.
So eine Frage wollte ich auch mal stellen da es mich auch wundert.

Antwort #1, 06. April 2011 um 20:23 von i-world

Aha wir kennen uns ja schon ich bin cassy und du florian stimmts ...?
Ich bin mir echt nicht sicher ob das wirklich fledemäuse sind ...^^

Antwort #2, 06. April 2011 um 20:27 von sonnenblume01

Ich glaub nich dass es Fledermäuse gibt. Das sind bestimmt nur irgendwelche Käfer oder so...

Antwort #3, 07. April 2011 um 14:13 von Lilli25

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich denke schon, weil meistens sieht man die wenn man Insekten bei sich trägt. Sie flatter auch weg sobald man ihnen so nah kommt das der Kescher sie fangen könnte.

Und ja Cassy ich bin Florian^^
Ich mach Morgen mein Tor auf, also wenn jemand kommen will nur zu.
Wir können dann auf jagt nach den Dingern gehen^^

Antwort #4, 07. April 2011 um 16:10 von i-world

huhuu
ich hab eins von den dingern gefangen.
hihi und nein es sind keine fledermäuse.
es war die seidenmotte :)
florian hatte sie mir auch mal gezeigt
daraufhin bin ich dann bei mir mal nachts
auf jagt gegangen. war zwar schwer sie zu
fangen aber iwann hats dann doch noch geklappt.

Antwort #5, 09. April 2011 um 06:39 von Kikisdream

ich glaube schon das es fledermäuse gibt, weil ich als ich zu sina und tina reingegeangen ein dunkeles ding gesehen hatte mit hellblauen augen
es kann aber auch sein das ich mich geteuscht habe denn die habe ich ja est gesehen als ich schon halb drinne war

Antwort #6, 15. September 2011 um 19:01 von puertaoscura1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)