Pokeball => Meisterball (Pokemon Schwarz)

Stimmt es das man z.B drücken der taste B oder so, eine bessere fang chance hat um ein pokemon z.B mit einem normalen Pokeball zu fangen ? weil ich habe mal gelesen das der pokeball dann so gut wie ein meisterball wird oder so, aber es klappt nicht immer da es so sleten ist wie ein Volltreffer im Kampf. Ist das war ?...
mein bruder hällt auch immer den b-knopf gedrückt wenn er eine pokemon fängt, er sagt das es dann besser funktioniert...
Und sollte es klappen, welche knöpfe muss ich gleichzeitig drücken ?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 06. April 2011 um 20:15 von Takumi_3000

4 Antworten

nein, das ist wunschdenken kleiner kinder, die keine ahnung von deutscher grammatik haben, so wie du.

Antwort #1, 06. April 2011 um 20:38 von Bollterus95

@Bollterus95 : Jetzt hör mir mal zu...anhand deines Namens kann man auch sehen, dass du erst 15 bist...und somit auch ein Kind.
Auch mit deiner Antwort wirkst du wie ein unreifes freches Gör.
Die Seite ist hier, um Fragen anderer Leute zu beantworten und nicht andere Leute anzupöbeln.

Und an Takumi_3000 : Es geht leider nicht...ausserdem wird ein Pokeball nie so gut sein wie ein Meisterball. :P

Antwort #2, 06. April 2011 um 20:42 von 360Guru

Pokebälle können mit SEHR viel Glück so gut sein wie ein Meisterball. Dann verändert sich die Animation ein bisschen und ein Ton kommt. Der Ball wackelt in der Luft ein bisschen hin und her und fängt das Pokemon nur mit einem Wackler.
Mir wurde der Begriff "Lucky Punch" genannt. Diesen habe ich bisher dreimal erlebt.
Aber mit drücken der Tasten hat es nichts zu tun. Dennoch drücke ich trotzdem auf die Tasten.

Antwort #3, 06. April 2011 um 20:54 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Okay Danke ^^

Antwort #4, 06. April 2011 um 21:06 von Takumi_3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link