Bäume, Küche und Frauen (Harvest Moon)

Hallo nochmals :3

1. Muss man ausgewachsene Bäume immer noch gissen? Und wie lange halten sie?

2. Wie teuer ist die Küche? Und in welchem Jahr kann man sie kaufen?

3. Wie lange muss man seiner Angebetete bezirzen, wenn man ihr Geschenke in Wert von 300 und 500 Punkten gib?
(Ok, diese Frage muss nicht dringend beantwortet werden :3)

Und sorry, wenn ich immer neue Frage stelle, aber ich habe echt keinen Nerv mich durch alle alten Fragen zu lesen...

Frage gestellt am 06. April 2011 um 20:17 von _Linkowitsch_

5 Antworten

1. große Bäume brachst du nicht mehr zu gißen,am besten du baust sie in der Hölle an,da sind sie vor Stürmen geschützt.

2.Daß hängt von der größe deines Hauses ab,min.1mal ausbauhen für die Küche.

3.min.4 Jahre,aber du mußt 60 Erntewichtel haben.

Antwort #1, 06. April 2011 um 22:25 von Doran

bei der letzen frgae braucht man nicht min 4 jahre um ein rotes herz zu bekommen, um die erntewichtel uz bekommen braucht man aber nicht so lange (ich persönlich jedenfallls nicht)

Antwort #2, 07. April 2011 um 13:31 von feea1906

Du kannst die Küche erst kaufen, wenn du den 2. Erntewichtel-Kanal hast. Die großen Bäume musst du nicht mehr gießen. Wie lange du brauchst, bis sie ein rotes Herz hat, weiß ich nicht. Bestimmt aber nicht 4 Jahre. (Ich bin erst im Jahr 2 und bin schon verheiratet.)

Antwort #3, 07. April 2011 um 13:58 von handschuh

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Noch zu der 1. Frage: Die Bäume musst du nie gießen, auch als Samen nicht, zumindest wenn du sie im Freien anpflanzt ;)

Antwort #4, 08. April 2011 um 09:35 von maja7577

Ok, danke für Eure Tipps und Antworten :3


Also das Haus muss ich mindest 1 Mal ausgebaut haben und Bäume muss ich im Freien nicht gissen.

Wegen den Herzen: Ich habe den Fehler gemacht und Unkraut weggeschmissen. Darum habe ich immer nur ein schwarzes Herz gehabt, egal wie viel ich geschenkt habe :D

Antwort #5, 08. April 2011 um 16:36 von _Linkowitsch_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)