wie besigt man corvus? schnell(leben und tod)! (Dragon Quest 9)

frage stehet oben und was is mit dem? danke im vorraus!

Frage gestellt am 06. April 2011 um 20:28 von Maxisternchen

7 Antworten

am besten is einfach lvln und gut ausgerüstet zu sein du brauchst gute kombos und auch ein bisschen Glück..welche stufen haben den alle deiner character?

Antwort #1, 06. April 2011 um 20:54 von Keanu43

Du brauchst einen Priester! Und was meinst du mit "was is mit dem?"?

Antwort #2, 06. April 2011 um 21:06 von rokacasi

ja auf jeden fall einen priester am besten stufe 35-40 also multiheilung wäre nicht schlecht...

Antwort #3, 06. April 2011 um 21:16 von Keanu43

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
also mein team:

kampfkünstler lv. 49 (ich)
priester lv. 33
zauberer lv. 33
krieger lv. 36

warum ist der eingesperrt? hat er was verbrochen? sagt schon!
und ab welchem lv könnte man ihn besiegen! bitte schnell antworten!

Antwort #4, 07. April 2011 um 11:53 von Maxisternchen

also ich habe ihn mit disem team besigt war aber nur glück :
barde lv 38,kriger lv 39,prister lv 37 und gladiator lv 36

Antwort #5, 07. April 2011 um 17:29 von COLINsuperCOOL

ok aber ich hab den beruf gladiator noch nicht aber get mein team auch?

Antwort #6, 07. April 2011 um 18:07 von Maxisternchen

Also, ich hatte das gleiche Team, nur das meine Figur ein Barde war, die sollten alle über 40 sein, dann geht es bestimmt. Und ein Tipp: Stell den Priester auf Wunden heilen, den Zauberer auf Flexibel sein, den Krieger auf Gnadenlos sein udn hau mit dem Held einfach drauf. So hab ich es geschafft.

Hast du Corvus noch nicht getroffen? Denn dann erfährst du es...

Aber hier (ist zwar Englisch, aber kannst du ja z.B. mit google übersetzen ;)): &feature=related

Antwort #7, 07. April 2011 um 19:14 von rokacasi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link