Frage zur Intervention (Modern Warfare 2)

In diesem Video:
&NR=1

macht er ein Kill 2:57 aus der Hüfte und macht immer wieder eine kleine Bewegung und schiesst dann. Wie mache ich diese Bewegung? Habs probiert und hat nicht geklappt oder ich weiss es nicht, wie das geht :) Und wozu dient das. Wird dann aus der Hüfte noch genauer geschossen?

Frage gestellt am 06. April 2011 um 20:28 von ThZacky1

6 Antworten

Der Hackt, sieht man ja. Aber zur Frage nein das schaut einfach nur Gut aus^^, hat glaub ich nicht Wirklich einen Großen sinn.
Der wechselt immer Waffe und Wider zurück also Doppel Y, und schon geht das.

Antwort #1, 07. April 2011 um 16:36 von Chris030395

Danke :)

Antwort #2, 07. April 2011 um 17:59 von ThZacky1

durch das doppel y kannst du besser noscopen!

Antwort #3, 18. April 2011 um 15:48 von TUMES

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Als zweite Waffe muss ich eine Handgun haben, dann macht er so eine schnelle Bewegung. Trotzdem, danke :)

Antwort #4, 18. April 2011 um 16:59 von ThZacky1

Das nennt sich ´´ Wellenschuss `` schaut einfach nur Gut aus.

Antwort #5, 18. April 2011 um 19:15 von Chris030395

der drückt 2x schnell waffenwechsel eigentlich macht man das um mehr vom bild zu sehen aber der hans glaubt es wird genauer

Antwort #6, 19. April 2011 um 03:49 von dj-j0p

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)