deadelus (Resistance 2)

hey´welcher mensch war eigentlich deadelus

Frage gestellt am 06. April 2011 um 20:32 von lolipop332

7 Antworten

Deadalus war ein forscher oder Soldat denk ich. Der wurde von dem Virus vollsatändig ergriffen wie Hale nur war Deadalus schutzlos ausgeliefert. Auch Hale war ja am Ende dem Virus überlassen. Also die story is echter Kino bombast und das game sowie die Grafik 1A

Antwort #1, 09. April 2011 um 18:10 von K1(-_

nunja grafik ist nicht die beste sehe call of duty modern warfare 2 aber game ist hammer egal ob jetzt gut grafik oder nicht

Antwort #2, 10. April 2011 um 23:48 von hitman3886

es ist Stehpfen so heisst er

du kanst es im Level wo Hawthrone und Warner stirbt

Weil wenn du siehst wenn Warner gertötet wird packt er dich und Hale sagt dann Stehpferd

od so

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 14:36 von resistance-FOM-2-R

Sheperd meinst du ne? Jordan Sheperd hieß Deadalus vorher

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 15:24 von K1(-_

ja

ich glaub so is er wegen Malikov geworden weil Malikow 1 millionen Soldaten eine Spritze gegeben hat damit die bestien sie nicht beacchten es hatte gewirkt aber die menschen wurden langsam immer wie mehr Bestie wegen dieser Spritze

wahrscheinlich hat es auch Sheperd getroffen

Antwort #5, 22. Mai 2011 um 16:07 von resistance-FOM-2-R

stimmt ja nathan sollte ja wie shepard werden bzw deadalus
das weiß weil malikov denn malikov sagte sonst passiert ihm das gleiche wie shepard

Antwort #6, 04. Juni 2011 um 22:43 von Dominikneu

Ja. Insomniac Games hat Nathan Hale in Resistance 3 als Multiplayer Skin für Pre Order Leute im Packet mit dabei. Cool Ey ich werde Joseph Capelli aber auch cool finden, aber er wird niemals den Platz einnehmen als coolster und stärkster gleichzeitig mitreißendster Held allerzeiten. Sgt.Nathan Hale: Ihre letzten 19 Stunden waren mir eine Ehre Sargent. Rest In Peace Sarge... Ich werde Nathan Hale nie vergessen

Antwort #7, 05. Juni 2011 um 00:05 von K1(-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)