AK-47 - - - Rotpunktvisier oder holo? (Modern Warfare 2)

Hallo zusammen, würde gerne wissen was für die ak-47 besser geeignet ist, rotpunktvisier oder das holovisier?

wenns geht keine eigene meinungen sondern gute argumente.

THX im voraus.

Frage gestellt am 06. April 2011 um 20:43 von Carbonix

12 Antworten

Ich würde die Holo Sicht nehmen.
Damit Kann ich Persönölich besser Zielen vllt. du ja auch

Antwort #1, 06. April 2011 um 20:45 von gelöschter User

ok danke für die schnelle antwort

beisp. argument: besser das rotpunktvisier, weil das holovisier auf der ak so weit oben steht das es ein die sicht verspeert. z.b. sowas

möchte aber gerne mehr argumente.

Antwort #2, 06. April 2011 um 20:51 von Carbonix

Das Rotpunkt finde ich sinnvoller, beim Holo finde ich den Punkt zu groß. Ich selber benutze an jeder Waffe Schalldämpfer... Außer an meiner Spaz...

Antwort #3, 06. April 2011 um 20:54 von Sutor2

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich meine jetzt nicht andere waffen sondern NUR die Ak-47...mir ist es auch egal ob das rot oder holo visier besser ist, möchte nur wissen was für die AK-47 am bessten geeignet ist.

Antwort #4, 06. April 2011 um 21:01 von Carbonix

Naja wenn man so bedenkt ist Rotpunkt echt besser.
Die Holosicht ist tatsächlich viel zu hoch

Antwort #5, 06. April 2011 um 21:03 von gelöschter User

ok danke, sowas nennt man ein gutes argument.

würde mich über mehr auch freuen. (frage wurde aber zum größten teils beantwortet)

Antwort #6, 06. April 2011 um 21:06 von Carbonix

also bei der acr find ich z.b. holo besser aber bei der ak rotpunkt

Antwort #7, 06. April 2011 um 21:59 von triplehthebest

Holosicht ist zwar hoch aber Rotpunkt ist, wenn ein EMP aktiv ist schwerer zu benutzen, das ist aber nur meine Meinung.

Antwort #8, 07. April 2011 um 07:55 von BlackOpsZocker

bei einem emp geht das holo auch aus...ich kann bei einem emp besser mit dem rotpunkt umgehen, weil der zoom (im Kampagne modus) nicht so groß ist.

Antwort #9, 07. April 2011 um 13:49 von Carbonix

Ich würde auch sagen, nimm am besten Rotpunkt. Sobald ich Holo nehme, ist ja auch zu hoch dieses Ding, sehe die rechte Seite nicht, ob ein Gegner kommt :P

Antwort #10, 07. April 2011 um 18:03 von ThZacky1

ok...mal ne andere frage: kann es sein das es das holo für die ak-47 in der kampagne gar nicht gibt, habs da noch nie gesehen, oder gibt es es vllt. nur in bestimmten missionen?

Antwort #11, 07. April 2011 um 21:11 von Carbonix

In bestimmten Missionen Zb da wo Roach verbrennt

Antwort #12, 07. April 2011 um 22:58 von killa66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link