Demoaliesieren (Dissidia - FF)

Hallo ich habe eine Frage ich Verliere zu 90% meiner Kämpfe da ich aber gut ausgerüstet bin und level 100 habe die sache ist die das ich immer Demoalisiere bzw werde ich ! Deswegen kriegen die meisten 100 Gegner in gut einer minute 9999 DMG zusammen wie kann ich dieses Demoalisieren bei denn anwenden ? ich verliere langsam die lust an dem spiel weil ich jedes mal verliere

PS: Habe Cloud auf 100
und Sephiroth auf 100 und das mit guten attacken und Rüstungen SP auch ! EX Modus kommt auch sehr oft

Frage gestellt am 06. April 2011 um 20:58 von Estorus

8 Antworten

Ä also Sephiroth ist der meister im Demoralisieren da verstehe ich nicht das du verlierst (Nichts für Ungut war nicht Beleidigend gemeint. Kommst in der letzten Storry nicht weiter wo man gegen Firion und so kämpfen muss?

Antwort #1, 17. April 2011 um 21:43 von gelöschter User

also Story bin ich eigentlich weit
aber wie demoalisiere ich meine Gegner
immer werde ich Demoalisiert und nicht meine Gegner

Antwort #2, 17. April 2011 um 22:21 von Estorus

Also ich denke einfach drauf losgehen ist ne falsche weise denn sonnst kommst du ihm zu nah und er greift dich an und Demorali.
dich also bei Sephiroth ist es leicht du greifst ihn an mit hab vergessen wie Attacke Heist die erste die er kann an und drückst nicht Kreutz sondern wartest dann flieg zu ihm hin dann versucht er dich anzugreifen du weichst aus und greifst von HINTEN an am besten mit der Feigheit das man mehr mut zieht wenn man jemanden von hinten trift und schwups ist der Gegner Demorali.
Bei Cloud keine Ahnung hab Zidane auf 100.
Noch ein Tipp leg dir Ausrüstung an die mehr Mut geben dann hast ne größere chancse.

Noch ne Frage wie weit bist de genau in der Story ich bin bei der letzten wo die Gegner überhäftig sind schaff die 2. Ebene nicht

Antwort #3, 17. April 2011 um 23:11 von gelöschter User

ok danke
ich bin grade dabei meine kristalle zusammeln fehlen nurnoch 2-3

Antwort #4, 17. April 2011 um 23:15 von Estorus

und da hat de schon Sephi. und Cloud auf 100? Gut man ich habe Haubtstory durch und erst seid 2 Wochen zwei auf 100 Chaos wird ein klacks für dich glaub mir

Antwort #5, 17. April 2011 um 23:18 von gelöschter User

habe ich schon fertig ^^

Antwort #6, 17. April 2011 um 23:22 von Estorus

aso ich hoffe ich konnte dir helfen

PS: fals du es noch nivht weist später kannst du noch Shantoto und Gabranth spielen oh und die letzte Story ist scheisse schwer da sind alle gegner auf 90-100 und Demorali. dich mit ein bis zwei schlägen du musst Gegen alle Lieben und Gegen alle Bösesn Charas Kämpfen ein heiden spaß naja nicht wirklich Spaßig ich hab nämlich schon 128 ma verloren ne wirklich hab mitgezählt.

Antwort #7, 17. April 2011 um 23:30 von gelöschter User

Ohhh na super freue ich mich ja richtig
^^
Also einfach von hinten drauf haunen dann demoali ich meistens die ?

Antwort #8, 18. April 2011 um 00:04 von Estorus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)