gab es neue updates für das spiel ? (Monster Hunter 3)

hi bin schon seit 5 monaten nicht mehr on weil unser internet anbieter uns verarscht und uns kein internet + telefon anschluss gibt.keinen intrissirts. aba egal wir werden sie in ein paar tagen anklagen und neuen internet anbieter besorgen .ok aba jetzt zu meiner frage gab es updates für das spiel weil habe da ein video gesehen da haben sie gesagt das es ja updates gab z.B. habe gesehen das uragan jetzt kralen an denn händen hatt früher hatte er keine wenn es updates gab dann könntet ihr mir bitte alle sagen würde mich nur noch süchtiger und enscholsener machen um schnell internet zu bekommen. wenn mein sucht facktor ganz oben ist dann hatt die firma keine chance .was glaubt ihr woll wer das mit japan angestellt hat sie haben ja gesagt das sie denn neuen teil von monster hunter für die psp der schon in japan zu kaufen gibt vieleicht nicht nach deutschland bringen selbst schuld .spaß^^aber jetzt im ernst würde mich über information sehr freuen .scheiß Alice behindertster internet anbieter überhaupt.thx im voraus ^^.

Frage gestellt am 06. April 2011 um 21:07 von smasher96

5 Antworten

wie viele updates es während deine abwesenheit auch immer gab, du wirst immer eine aktuelle version des games spielen, da die updetes nicht dein spiel updaten, sondern die server.
durch die updates wird als nichts auf deiner wii, oder deiner mh3 CD installiert, sondern nur daten im internet, auf die du mit deinem mh3 spiel zugreifst, geändert.

monster werden sich nie ändern.
ihr aussehen wird gleich bleiben, auch wenn du 5 jahre nicht spielst.
das aussehen der monster gehört zum spiel, das kann sich doch nicht einfach ändern -.-

Antwort #1, 06. April 2011 um 21:14 von gelöschter User

ja aba auf alles wenn du dir ein video vor 6 monaten angucks wo man gegen uragan kämpft sihst du das er nur winzige krallen hatt aba jetzt sind sie länger aba kannst du mir noch sagen ob es so grössere updates gab ? und das die updates vom internet auf die server rüber gepackt werden weis ich natürlich.aba trozdem thx für deine antwort^^ oh bevor ich es vergesse kannst du mir sagen wie viel spieler auf einem server on sind pro tag nur so als frage weil vor 5 monaten wahren z.b. am sonntag und samstag über 2000 on kanst du mir sagen wie viele du jetzt ungefähr siehst das zeigt man ja an.nur schätzen.thx nochmal im voraus^^

Antwort #2, 06. April 2011 um 21:29 von smasher96

es sind am wochenend umn 13 uhr die meisten on also was ich gesehen habe waren vor 2 wochen 2000+ auf anwerben
aba es gab updates es wurden unötige server rausgeschmissen gibt nur noch 4 auf anwerben 4 auf offen rest is glaube ich gleich

Antwort #3, 07. April 2011 um 14:43 von Jagt-Guru

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also der "hauptserver" nenn ich den jez mal eben (anwerbungen-gier 1) ist etwa um diese zeit gerammelt voll, kam sogar schon mal vor dass ich einige versuche brauchte um reinzukommen weil der voll war! (2000 plätze für spieler)
und so in den anderen server gurken ca. 500-1000 leutchen rum.

LG
-Treon

Antwort #4, 07. April 2011 um 18:37 von gelöschter User

thx für eure antworten ^^

Alex jr 63 alle waffen

Antwort #5, 07. April 2011 um 21:48 von smasher96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)