wo ist die Axt von china ? (Sims 3 - Reiseabenteuer)

ich bin grad in china und weiß nicht wo ich diese magische axt finden soll . wisst ihr vielleicht wo der ist ?
danke im vorraus

Frage gestellt am 06. April 2011 um 21:20 von Crystal-Eyes

8 Antworten

die ist im tempel der himmel oder wie das ding heisst.
hast du denn nicht die aufgabe dafür ? muss doch in der kartenansicht angezeigt sein.
die pangus-axt hängt an einer wand wo viele fallen davor sind, also vorsichtig. ich teleportiere immer.
cheate sie nicht, sonst kommst du nicht weiter weil diese axt nicht zählt.

Antwort #1, 06. April 2011 um 22:05 von ruthybell

danke für deine antwort :)

aber braucht man dafür die aufgabe oder kann man sich die axt jeder zeit nehmen ?

Antwort #2, 06. April 2011 um 22:37 von Crystal-Eyes

was haben die denn jetzt hier gemacht ? muss ja ewig klicken um auf die frage zu kommen. egal.
ja , du musst unbedingt auf die gelegenheit warten sonst kommst du auch erst gar nicht da rein. solltest du dir die axt cheaten und die aufgabe kommt hinterher, dann wirst du sie nicht lösen können, also geht es auch nicht in china weiter.
die axt an der wand ist unsichtbar und du kannst sie nicht nehmen wenn du schon eine im rucksack hast.
die gelegenheit kommt ca bei level 2 , also warte lieber.

Antwort #3, 07. April 2011 um 07:32 von ruthybell

du kannst die nur mit der aufgabe nehmen leider aber dann kommst du auch in der Pyramiede in Ägypten weiter

Antwort #4, 07. April 2011 um 21:40 von Simsfreak159

achso danke spielt ihr eigentlich mit cheats ?
also ich spiele nur mit cheats weil es immer so anstrengend ist sich um die bedürfnisse zu kümmern

Antwort #5, 11. April 2011 um 20:27 von Crystal-Eyes

wenn du mit cheat spielst dann brauchst du doch keine axt um die felsblöcke zu entfernen.
verwende den AKC in frankreich bei der vesteckten feengruft . dann kommst du auch auf dieser kleinen insel raus wo man sonst nicht hinkommt. ist eine interessante gruft.

Antwort #6, 11. April 2011 um 20:38 von ruthybell

oder man teleportiert sich einfach zur gewünschte stelle

Antwort #7, 18. April 2011 um 13:54 von Crystal-Eyes

was soll man denn auf der insel ? ist doch nichts zu sehen ausser ein paar seltene schmetterlinge in der nacht. die gruft ist interessant.

Antwort #8, 18. April 2011 um 16:30 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)