marvel vs capcom oder mortal combat? (Mortal Kombat)

wieso, weshalb, warum?

Frage gestellt am 06. April 2011 um 21:31 von skela

15 Antworten

da gibts kein oder nur ein UND. mortel kombat hat realistische grafik ist brutaler und hat ne leichtere steuerung. marvel vs. capcom hat ne anime grafik, viele schnelle combos die das bild füllen und viele charas aus verschiedenen comics und games. entscheide selbst. ich zock auf jeden fall beides.

Antwort #1, 07. April 2011 um 01:25 von Argosax

Nimm Mortal Kombat ;D

Antwort #2, 07. April 2011 um 13:30 von Thekiller165

Mortal Kombat

Antwort #3, 07. April 2011 um 16:23 von kratos888

also ich hab beides (halt mortal kombat erst später aber ich habs 100 %) aber ich sag dir mortal kombat ist soo endlos geil musst dir mal die demo downloaden ^^ die zock ich jetzt schon 4 wochen ^^ endlos geil und ich bin schon seit dem ersten teil ein fan und hab schon fast alle teile

Antwort #4, 07. April 2011 um 16:36 von Weididom

Also Ich weiß nicht ob du Marvel VS Capcom 3,
deinen Augen antun willst,
ein kolleg hat gesagt das wenn man die CD reinlegt ne warnung wegen den Lichteffekten kommt ^^'
irgendwas mit nem epileptischen anfall oder so.

Ich mag MVSV3 sowieso nicht so doll,

MK9 ist der Hammer es macht echt spaß,
und vorallem muss mann sich alles an combos selbst zusammenstellen und ist Realistischer als MVSC3.

Ich würde dir zu MKß empfehlen, falls du die brutalität aushalten kannst.

Antwort #5, 07. April 2011 um 22:37 von gelöschter User

bitte, das mit den anfällen kommt auch bei vanquish und bayonetta.

Antwort #6, 08. April 2011 um 12:08 von Argosax

jo stimmt, trotzdem danke an alle und für die schnelle Antworten.
War ja ein bisschen klar, das bei Mortal Combat alle für das Spiel stimmen. xD
Nur so neben bei, bei marvel vs capcom hab ich die gleiche frage gestellt und noch keiner hat geantwortet.

Antwort #7, 08. April 2011 um 14:17 von skela

Bei Vanqiush versteh ich es ja noch aber bei Bayonetta ?

btw: Vanquish ist Scheiße !

Antwort #8, 08. April 2011 um 20:52 von gelöschter User

Ich habe mir damals MVC3 gekauft und fand es ganz gut!
Habe es inzwischen aber wieder verkauft ;)
SSF4 ist besser und ich behalte auch nur die Games von denen ich absolut begeistert bin ;)

Tja und Mortal Kombat habe ich berreits vorbestellt!
Und ich glaube Mortal Kombat wird die neue Beat Em Up Referenz!
Es gibt bisher alleine schon 29 Arenen wo man kämpfen kann und in MVC3 sind es gerade mal 9!

Antwort #9, 08. April 2011 um 21:03 von Crocodile

Vanquish ist voll Geil!
Das Spiel habe ich übrigens auch in meiner sammlung ;)

Antwort #10, 08. April 2011 um 21:05 von Crocodile

Also das ist so wenn du ein schnelles, nicht zu schweres Beat Em Up
haben willst empfehle ich dir Marvel VS Capcom 3, aber wenn du ein brutales, langsameres Game haben willst auf jeden Fall Mortal Kombat 9!

Antwort #11, 08. April 2011 um 21:13 von gelöschter User

Ich würd mal sagen das MK9 sehr anspruchsvoll ist.

Man muss sich längere Combos selbst zusammenstellen
und schauen was man nach welchem Schlag/Tritt anwenden kann.

MK9 wird auf jeden fall ein beat em up das zu eines der
schwieriger erlernbaren spiele.

Bei Tekken lernt man kurz ne 10-Hit-Combo und dann hats sich
aber die Combo Liste in MK9 besteht aus einzelnen 3-4 Schläge Combos die man eben selbst zusammen knüpfen muss.

Ich Empfehle Mortal Kombat

PS: Cool 29 Arenen und jede einzelne hat nen eigenen Stage Fatality ^^'

Antwort #12, 09. April 2011 um 17:46 von gelöschter User

Ich würd mir auch MK 9 holrn hab MvsC 3 noch nicht gezockt aber teil 2 und ich fands Scheisse MK 9 ist da viel anspruchsvoller PS. nicht jede Arena hat ne Stage Fatalitie z.b. der Lebende Wald aus der Demo nur die Arenen bei denen ein Totenkopf zu sehen ist bei der Arena auswahl

Antwort #13, 18. April 2011 um 14:53 von Sasuke02Taka

Der Wald hat aber eine Stage Fatality habe das Spiel schon!

Antwort #14, 18. April 2011 um 19:55 von Crocodile

Habe das Spiel heute ausgiebig getestet und rate dir zu Mortal kombat^^

Antwort #15, 18. April 2011 um 20:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.