marvel vs capcom oder mortal combat? (Marvel vs Capcom 3)

wieso, weshalb, warum?

Frage gestellt am 06. April 2011 um 21:32 von skela

5 Antworten

mortal combat,ja atmosphäre bombastisch,den x rai modus find ich persönlich auf gut deutsch gesagt richtig geil,alle mir bekannten charaktere sind vorhanden und dann der gastauftritt von kratos.das spiel ist einfach nur wow wow und wow,marvel vs capcom ist so mittelmässig gut zu spielen,aba für mich persönlich ist das net genug;)

Antwort #1, 13. April 2011 um 21:52 von xkillerbeatx

marvel vs capcom ist besser weil bei mortal kombat das kampf system scheisse ist und alles viel zu lahm bei marvel vs capcom sind auch noch sehr viele charactere aus anderen spielen dabei z.b dante aus DMC.ich mein ich bin kratos fan aber mortal kombat selbst ist einfach nur dumm deshalb kauf ich es nicht und würde es dir auch nicht weiter empfehlen

Antwort #2, 20. April 2011 um 10:28 von kratos888

Mortal Kombat ist keineswegs dumm mein Freund!
Ich spiele es nun schon seit 3 Tagen intensiv und merke das mehr dahinter steckt als pure Gewalt!
Klar die Gewalt ist ein großer Bestandteil dieser genialen Serie, aber auch das Kampfsystem finde ich ist sehr gut!
Und zudem bietet dir Mortal Kombat mehr Abwechslung als Marvel VS. Capcom, aber man sollte beides mal gespielt haben!

Antwort #3, 21. April 2011 um 00:07 von gelöschter User

wems gefählt ich mein kratos würde nie son schwulen kick in der luft machen wie alle MK leute das machen er würde nie so kämpfen das einzige was kratos auch macht ist brutal sein aber so hat er in mk überhaubt nichts verloren in soul calibur ist er schon viel viel besser

Antwort #4, 21. April 2011 um 20:17 von kratos888

@kratos888
Nein!
Kratos passt perfekt zu Mortal Kombat, weil er eben grausam ist und so brutal ist Soul Calibur nähmlich nicht!
Kratos ist bei Soul Calibur die absolute Pussy!
Und was meinst du bitte mit schwulen Kick?
Kratos natürliche Feinde sind Götter, aber die bei MK9 sind nichteinmal halb so stark wie die von GOW!
Bei den Göttern würde Kratos es niemals schaffen sie so zu kicken, bei den von MK aber schon!

Antwort #5, 23. April 2011 um 12:01 von HuManWeaPon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Marvel vs Capcom 3 - Fate of Two Worlds

Marvel vs Capcom 3

Marvel vs Capcom 3 - Fate of Two Worlds spieletipps meint: Heldenkämpfe auf LSD: Der bunten Prügelei mangelt es an Tiefe, dafür gibt es Schnelligkeit und effektgespickte Teamduelle. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gerücht will wissen, wie viele Pokémon ihr fangen könnt

Pokémon Switch: Gerücht will wissen, wie viele Pokémon ihr fangen könnt

Es vergeht zurzeit wohl kaum eine Woche, in der es kein Gerücht zu dem kommenden Pokémon-Spiel für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Marvel vs Capcom 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link