buch des letzten träumers (Dragon Age 2)

hab das grad bekommen weil ich fenriel aus dem nichts gerettet hab aber irgendwie is es im plunder bringt das buch irgendwas ?

Frage gestellt am 06. April 2011 um 21:45 von typie_95

9 Antworten

Nein..

Antwort #1, 06. April 2011 um 21:55 von Nefes35

ah logisch erst sagt sie es sei unbezahlbar dan das

Antwort #2, 07. April 2011 um 18:46 von typie_95

Ja, das Buch hat eher einen nicht materiellen Wert, du kriegst einen Kodex Eintrag, das ist halt für Dragon Age Fans sehr interessant finde ich, aber schlussendlich ist es nur Plunder ;D

Antwort #3, 07. April 2011 um 22:27 von Nefes35

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
einwenig schade

Antwort #4, 08. April 2011 um 20:20 von typie_95

Ich hab Fenriel für "Macht" an diesen Topor "verkauft" und 6 charakterpunkte bekommen...Das kann ich nur empfehlen, da er sowieso im weiteren Spielverlauf nicht mehr auftritt (mein Bruder hat ihn gerettet und das Spiel auch durch und da kam er auch nicht mehr^^)

Antwort #5, 09. April 2011 um 22:10 von J_C_B

@ J_C_B
Es wird Dragon Age 3 noch rauskommen, das weißt du schon oder ?
Und du weißt auch das die Geschichte dort fortgesetzt wird ?
Wenn ich du wäre würde ich das Spiel noch mal durchspielen und Feyriel zu den Tevinter Magiern schicken, das ist nämlich die Beste Lösung, glaub mir ;D

Antwort #6, 09. April 2011 um 22:22 von Nefes35

echt wan kommt dragon age 3 raus?

Antwort #7, 09. April 2011 um 22:29 von typie_95

Des weiß niemand, ich glaub die haben nicht mal angefangen es zu entwickeln, aber es wird aufjeden fall raus kommen, 100%..

Antwort #8, 09. April 2011 um 23:40 von Nefes35

hoffentlich wirds gut

Antwort #9, 10. April 2011 um 19:23 von typie_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenloses Wochenende auf allen Plattformen angekündigt

For Honor: Kostenloses Wochenende auf allen Plattformen angekündigt

Wolltet ihr das Multiplayer-Spiel For Honor schon immer einmal ausprobieren, bekommt ihr vom 3. bis zum 6. Mai die opti (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link