Endgegner auf legendär (Halo 2)

ich bin grad beim endgegner auf legendär und verzweifle langsam! Der tüp steckt ja mehr ein als 3 scorpion panzer! muss ich wirklich nur auf ihn einballern oder gibts da nen trick mit dem schild oder so?

Frage gestellt am 04. Juni 2008 um 19:21 von joe1

16 Antworten

Immer dann ballern, wenn der Schild nicht aktiv ist.

Antwort #1, 04. Juni 2008 um 21:53 von Sam_Fisher

kann man ihn nicht auch so töten wenn das schild aktiv ist? den der sarge trifft auf legendär fast nie das schild und wenn man das selbst machen muss dan ja mit dem allianz karabiner und der ist dann nicht sehr stark um ihn zu schwächen

Antwort #2, 05. Juni 2008 um 19:09 von joe1

Ich glaub er nimmt auch so Schaden, aber halt nicht so viel. Wenn du ihn ohne Schild abknallst gehts jedoch recht zügig.

Antwort #3, 06. Juni 2008 um 08:49 von Sam_Fisher

Hallo ich hab auch das spiel und es auch schon auf Lägendär durchgespielt ich saß da schon ne st. dran aber ihrgenwann schaft man es wichtig ist das du versuchst mit waffen und split granaten den schild zerstörst und dann mußt du ihn mit einer plasma granate abwerfen das machste 3-4 mal und er müßte tot sein

Antwort #4, 09. Juni 2008 um 16:15 von florian259090

wie mache ich das schild am besten kaputt?

Antwort #5, 10. Juni 2008 um 17:23 von joe1

das schild geht nicht kaput es geht klaub ich nach einner zeit aus und wider an

Antwort #6, 13. Juni 2008 um 10:59 von gelöschter User

nein der chef schießt mit dem alianz scharfschützen drauf... noch 3 schüssen geht es kaputt11111...

Antwort #7, 15. Juni 2008 um 21:06 von Rex111

nim doch einen Banshee nehme ich auch immer

Antwort #8, 07. Juli 2008 um 22:18 von Hitman646

ja das hab ich auch schon probiert aber dieser beschisse...nette typ war nach ..ich glaub 40 banshee bombs immer noch nicht tot!

Antwort #9, 18. Juli 2008 um 20:48 von joe1

bei mir stribt er so nach 10 schüssen aber nur wenn die schlild unten ist.

Antwort #10, 18. Juli 2008 um 21:47 von Hitman646

ja aber wie bringst du mit dem banshee die schilder runter?

Antwort #11, 21. Juli 2008 um 10:16 von joe1

tja...

Antwort #12, 25. Juli 2008 um 19:49 von Buble

ich warte bis Johnsen mit den Strahlengewehr auf Tatarus schießt er muss so drei mal auf ihn schießen

Antwort #13, 31. Juli 2008 um 12:36 von Hitman646

Ich habe einmal mit einer Grante getötet!
Ich habe sie neben ihn hinüber gschmissn wo er bei da Seitn gstontn is don is a obegfolln!
Oder i hob des Strahlengewehr mitgnommen wo de Elitn mit de Banshees kommen!

Antwort #14, 26. August 2008 um 08:53 von Fire-Hawk

also ich habe das so gemacht ich habe alle strahlengewehre in die halle rein gebracht wo man die brutes killt und mit dem banshee fliegt man da rein lasst ihn aber nicht in der halle parkt ihn da wo man lang läuft ach ja und nimm auch karabiner mit und nun parke denn banshee nach ganz oben und pass auf das er nicht kaputt gemacht wird und schiesse mit demm scharfschützen gewehr immer auf den kopf und wenn das schild weg is dann mit karabiner drauf ballern aber du musst auf denn kopf zielen und das machst du so lange bis er tot is

Antwort #15, 14. Januar 2009 um 14:52 von halofan09

scheise ich krig ihn schon bei normal schwer runter und was ich cool finde ist wenn er runter fliegt

Antwort #16, 14. November 2009 um 23:50 von s5e8mih

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 2

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut.
70
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 2 (Übersicht)