8. Fragen (Borderlands)

Habe mal ein paar Fragen:
1. Woran erkenn ich Pearlescent Waffen gibts dafür ne spepzielle Farbe?
2. Gibt es die Waffen nur im DLC Geheimes Waffenlager (das mit General Knoxx)? (Ich hab den DLC wollte aber nur mal fragen)
3. Habe gehört man bekommt viele bzw. ein paar wenn man Crawmerax killt stimmt das?
4. Wie kill ich Crawmerax solo? :D
5. Kann ich mein Singleplayer Char online benutzen?
6. Mit welchem lvl sollte ich gegen Crawmerax kämpfen
7. Gibt es sonst irgendwo noch Pearlescent Waffen aus vl. bei Crawmerax?
8. Gibt es jemand stärkeren als Crawmerax?

Frage gestellt am 06. April 2011 um 22:02 von Home

3 Antworten

1.jaa die haben ne eigene farbe, fast weiß mit ein bisschen blau
2. Pearlescent waffen findet man nur in "Crimson Lance" Waffenkisten und bei "Crawmerax dem Unbesiegbaren",jaa also nur im DLC
3. Nicht unbedingt, du musst jedemenge Glück haben, hab ihn schon 2 mal gekillt und hab noch keine gefunden.
4. kann ich dir leider nich sagen versuchs mit nem bug:

oder
benutz den Mod "Rose Mod". wie dus Ohne bugs und mods schaffst weis ich nich, hab ihn bis jetz nur im ersten spielverlauf gekillt.
5. du kannst jeden deiner Charakter online benutzen
6. wenn du keine mods hast versuch so hoch wie möglich zu leveln und erst mit lvl 61 oder 69 mit ihm zu kämpfen.
7. siehe frage 2
8. NEIN

Antwort #1, 07. April 2011 um 10:52 von Euginator28

1 sie sind Türkis

2 wie oben

3 es ist sehr schwer diese waffen zu bekommen,laut statistik kommt auf jede orangene waffe eine türkise (pearlescent) aber bei crawmerax ist die chance am grössten,da er die meisten waffen fallen lässt. (ps hab in schon ca 60 mal gekillt, aber nicht hintereinander, und hab bisher noch keine gefunden, hab meine ganzen geschenk bekommen)

4 das video oben ist schon recht hilfreich wenn du keine mod-waffen besitzt

5 wie oben

6 "

7 "

8 "

Antwort #2, 07. April 2011 um 18:45 von kleinervampir

ups zu 3 hab ich mich verschrieben...

laut statistik kommen auf "60 goldene" EINE pearlescent waffe...

Antwort #3, 07. April 2011 um 18:48 von kleinervampir

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)