Ultimate Edition ?! (Dragon Age)

hey leute, und zwar wollte ich fragen, in welcher reinfolge ich die dlc und das Add-on awakening spielen soll. Ich habe Die Ultimate Edition und bin mitten in der story. Ich wollte fragen was ich nach der story zuerst spielen sollte. Wäre nett wenn ihr mir ne Reinfolge geben würdet. Ach und muss ich nur im PS-menü auf herunterladbare gegenstände gehn und die sachen instalieren, und dann kann ich die im spiel spielen?
danke schon im vorraus ;)
MfG XPS3X

Frage gestellt am 06. April 2011 um 22:46 von Xps3X

3 Antworten

also wen du sie dir heruntergeladen hast dan kannst du die add ons aufrufen indem du neues spiel drückst und da sin die dan schon sotiert du musst dich also nur von vorne nach hinten durcharbeiten :)
und ja du kannst einfach im PS menü auf herunterladbare inhalte gehen und die sachen direkt von dort herunterladen bis auf rücker nach ostargar des musst du vom DAO hauptmenü aus machen dafür haste aber den code!
noch viel spaß beim zocken ;)

Antwort #1, 07. April 2011 um 18:46 von Satan207

hmm achso danke.. aber ich bin jetzt mitten in der story..muss ich extra neu anfangen um die add ons zu spielen?

Antwort #2, 07. April 2011 um 18:51 von Xps3X

ne wen du auf neues spiel gehst dan haste da so auswahlbildschirme welches Add on du spielen möchtest die sin blos in der reienfolge aufgelistet wie sie erschienen sind des habe ich gemeint!
du musst lso ned nochmal direkt von vorn anfangen;)

Antwort #3, 12. April 2011 um 11:05 von Satan207

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)