Was ist besser? (AC - Brotherhood)

Welches spiel ist eurer meinung nach besser Assasins creed brotherhood oder Dragonage2 Bitte antwortet nur mit Assasins creed oder Dragonage

Danke im vorraus

Frage gestellt am 06. April 2011 um 23:23 von TheJan-Styler

3 Antworten

Assassin's Creed : Brotherhood

Antwort #1, 07. April 2011 um 13:29 von HdROzockki

Auf jeden Falls Assassins Creed Brotherhood. habe beides. hier der Vergleich (vorneweg: wenn du erwarstest, dass Da2 wie Teil 1 ist, täuscht du dich gewaltig. Teil 1 war viel besser!)
Spielumfang: Assassins Creed hat Singleplayer mit allen Nebenmissionen gut 30 Stunden Spielzeit. DA2 hat mit allen Missionen gut 12 Stunden Spielzeit. Dazu kommt der Multiplayer von Assassins Creed, den du richtig lange spielen kannst!
Story: Dragon Age 2 enttäuscht durch eine langweilige Story, die nicht vergleichbar mit Teil 1 ist. es kommen ein par alte Charaktere vor, du musst die Stadt retten, ENDE. Assassins Creed hingegen ist unglaublich tiefgehen, historisch hinterlegt und die Charaktere sind vielseitig.
Kämpfe: In DA2 gibt es vielleicht mehr Aktion als in Teil 1, aber die Kämpfe sind unrealistisch brutal und meiner meinung nach nur auf Gewalt ausgesetzt. Statt den stylischen Finisher-Moves aus Teil 1, zerhackt man die Gegner durcvh den letzten Schlag einfach nur in viele Stücke. Das wird auf dauer echt langweilig!
Assassins Creed setzt auf Taktik, schnelle reaktionen und coole Moves. einfach unverbesserlich!
Mag klingebn, als würde ich Da2 hassen, aber so ist es nicht. ich war nur enttäuscht, denn Teil 1 ist viel genialer! (weiß ja nicht ob du ihn gespielt hast)
Ich empfehle dir echt ACB, denn es ist in allen vorstellbaren Kategorien besser!

Antwort #2, 07. April 2011 um 15:52 von LordCynaight

Ok danke schön und noch mal ein extra danke für diesen halben Roman xD

Antwort #3, 08. April 2011 um 00:26 von TheJan-Styler

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)